Hallo liebe BUSbewohner ;-)

  • ja... wird bestimmt dann superschmal sein 8)

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • wir machen in erster Linie Schweißvorrichtungen für Schienenfahrzeuge, d.h. alles für den Rohbau von Zügen...Schweißautomatisierung und viele ander Sachen... kannst ja mal hier schauen www.bb-maschinenbau.de

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Heute ... es macht nur Freude und war jede Stunde wert. Ich würde Morgen wieder mit einem neuen BUS Projekt starten.

    Kann ich nur ohne wenn und aber bestätigen. Würde sofort losfahren, wenn ich keinen hätt. :great:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • was hältst du von dem Setra S80 aus Geilenkirchen Spezi?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • ist der Preis realistisch? da habe ich null Ahnung...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • dann werde ich mir den mal ansehen. vielleicht finde ich ja noch einen der Ahnung hat... da fällt mir ein Bekannter ein, der hat ein Busunternehmen...


    wie hoch ist der denn innen?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • hm... dann zieh ich mal flache Schuhe an... :D

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Liest sich wie " Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft " :D Alles Verrückte hier ... flache Schuhe :rolleyes:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!