Ein alter bekannter auf neuem Stellplatz

  • Hallo alle zusammen,
    wollte nur mal mitteilen das ich nun auch "Busbesitzer" bin!
    Ich habe von Klaus (Baubude) den Neo übernommen. Also eigentlich ein alter Bekannter des Forums auf neuem Bastel Platz!
    Gut ich habe mir hiermit die Entrümpelung und viel Müll entsorgen gespart. Nachdem ich den Bus auf meine Grube geschoben habe, bin ich sogar angenehm überrascht!
    Ist besser wie gedacht. Ich habe mir aber keinen Zeitplan gesetzt, da ich eigentlich momentan überhaupt keine Zeit für so ein Objekt habe. Aber ich denke alles wird gut!
    Ach so: Der Klaus ist ja nun der einzige den ich aus diesem Forum Persönlich Kennengelernt habe, (bis jetzt! Wird sich ja hoffentlich bei Transwatt ändern) mein Respekt für die Arbeiten die er am Neo gemacht hat. Auch die Organisation des Transportes, so wie Übergabe der Kleinteile, Problemlos, schnell und einfach! Hut ab. Klaus ist froh das er ihn los ist, ich bin froh das er da ist. Was will man mehr, besser geht für beide Seiten nicht.
    Ach ja, meine Frau hat sich auch schon mit dem neuen Familienmitglied abgefunden, aber Sie ist so etwas ja auch von mir gewohnt! Zwar nicht im Busbereich, aber Boote technisch hatten wir schon öfter viel schlimmer! Sie sagt immer: schlimmer geht nimmer, und es wurde schlimmer!
    Schauen wir mal!


    LG
    Laso

    Alles was nicht geht wird sofort erledigt, nur Wunder dauern was länger!

  • Ja denn herzlichen Glühstrumpf, dann lass mal gehen, dass wir dich und den Neo bald begutachten können,


    beste Grüße
    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Ja herzlichen Glückwunsch zum Bus Laso.


    Sicherlich eine gute Basis um da weiter zu machen wo Klaus aufgehört hat.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • was ich von deinem bus gesehen habe- sieht das von den vorarbeiten ja schonmal
    recht klasse aus, jetzt mußt du ihn nur wieder auf die strasse bringen
    herzlichen glückwunsch
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Vielleicht könnt Ihr es ja einrichten über Ostern zum Stover Strand zu kommen.


    Auch über Tagesgäste freuen wir uns.


    Dann würdest Du auch viele aus dem Forum kennenlernen.


    Lieben Gruß
    die Trolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!