Ein neuer

  • Hallo,
    mein Name ist Ferl und ich komme aus der nähe von Amstetten, Niederösterreich, Österreich.
    Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum. Seit letzten Freitag bin ich stolzer Bus Besitzer.
    Corinna, meine Frau, und ich haben uns in Polen einen O303 9R gekauft, welchen ich im laufe der nächsten Jahre auf ein Wohnmobil umbauen werde.
    Ich habe hier schon ein paar gute Infos gefunden. Selbstverständlich werde ich mich auch bemühen meine Gedanken hier einzubringen.


    Wer Interesse hat, den Umbau zu verfolgen kann das hier tun. http://wohnbusbau.blogspot.com/


    Lg Ferl

  • Hallo Ferl,
    das ist doch mal was, herzlich Wilkommen!
    Deinen Blog hab ich direkt abonniert, per RSS.
    Wo Du gerade soweit bist, würde ich mir überlegen, die Podeste nicht gleich abzusenken.
    Ist einmal etwas Arbeit, aber da freust Du Dich dann jeden Tag drüber!
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Herzlich willkommen auch von mir.
    Toll, wenn man einen Nachbarn hat, der einem genügend Grund für ein Carport abtritt. Die Möglichkeit hab ich hier nicht und es geht mir bei der Suche nach einem überdachten Unterstellplatz ähnlich wie es Euch ergangen ist. Entweder unbezahlbar oder so weit weg, dass das dann auch wieder keinen Sinn macht.
    Bin mal gespannt, was Ihr aus dem Bus macht.

    LG
    Stefan

  • O 303 best coach on the World
    Ich hab die Dinger immer gerne gefahren und die Form war auch ihrer Zeit voraus.
    herzlich Willkommen im Forum


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Hallo Ferl


    sind durchs stöbern in den diversen Reiseberichten hier gelandet :) schön das ihr auch hier seit und wir bewundern euren Umbau, echt tolle Arbeit leistest du am
    Wohnbus, weiter so damit ihr bald "on the Road" seit.


    Lg.Birgit & Paul

  • ja schon aber am O303 geht's echt weiter ! Danke für die Erinnerung Birgit und Paul ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Servus Birgit, Servus Paul, da schau ich aber.
    Gar nicht gewusst, dass ihr auch hier vertreten seid.


    Wenn das Wetter so bleibt, werde ich in kürze die Arbeit am Bus wieder aufnehmen, damit es wieder was zum lesen gibt und wir damit auf die Straße kommen. :)

  • So ist's recht Ferl ... was bisher passiert ist gefällt mir !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!