• Hallo Hobbyfreunde!


    Ich bin neu hier und gruße alle herzlich!


    Wir haben ein S215H und sind damit gerne unterwegs.


    Der Ausbau ist noch nicht komplett und wir wollen noch Umlackieren auf grau metallic mit orange streiffen.


    Beruflich haben wir ein LKW-werkstatt der spezializiert ist im Hydraulik aufbauten ( kräne, Abroller, Absetzer), so der Bus muss immer warten bis Wochenende oder abends.


    viele Grüße und bis bald!




    Frederik

  • Hallo Frederik,
    willkommen im Forum, und viel spass hier
    vieleicht sieht mann sich ja mal auf einem Treffen.
    kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Frederik herzlich willkommen hier im Forum und Viel Spaß.


    Warum du einen so töfften Bus Umlackieren willst ist mir allerdings ein Rätzel. ?(


    Da wir ja fast Nachbarn sind möchte ich dich noch auf einen Wettbewerb hinweisen der noch offen ist. Vielleicht traust du dich ja. :great:
    Wettbewewerb

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Frederik,
    schön dass Du hierher gefunden hast, willkommen im Forum!

    vieleicht sieht mann sich ja mal auf einem Treffen.

    Ralf, das haben wir schon. Der Setra hat auf dem Sat schräg gegenüber von Euch gestanden :)
    Trotzdem hoffen wir natürlich auf wiederholung!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • uuuups,
    bitte um entschuldigung-habe ich verdrängt
    aber auf den nächsten treffen vieleicht wieder-oder?

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ja bin auch mitgefahren im Convoy danach mit 2 kollegen mit 110 kmh nach Hause geflogen :-))


    Mein V8 hatte sich beschwert das wir so langsam wären....


    Raser- da kann ich nur müde hinterherlächeln

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Frederik,


    herzlich Willkommen bei den Durchgeknallten.. :great:


    Kann mich noch dunkel erinnern, das Du bei SAT in unserer Reihe (blauer Volvo B10M) gestanden hast.


    Übrings ist Bau doch keine schlechte Farbe, die Rep.-Stellen kannste ja beilacken. :whistling:


    Na denn,...biß irgendwann mal. ;)


    ...mit auch blauen Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von RÜDIGER 814 ()

  • Hallo Frederik


    Auch von uns ein herzliches Willkommen.
    Wieder ein V8 Setra mehr, der erhalten bleibt.


    Grüsse aus der Schweiz

    SETRA 211HD Wohnbus ; VOLVO FM 440-8x4 ; AUDI V8-4,2 ; AUDI V6 2,8 Cabrio ; VW PASSAT 2,0

  • Servus Frederik, schön noch ein 12m Bus ... auch wenn es (nur) ein Setra ist :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Was denn ... Du bist ja auch mittlerweile mehr so ein Setraabweichler ... Was willst Du also ? Du Volvofan Du !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!