Gruss aus Wien Peter

  • hallo,



    ich heisse peter und bin leider noch neidischer betrachter. werde aber mit meiner frau und bald 3 kindern mir ein pasenden unterbau besorgen. ich glaube es gibt nichts schöneres als mit der familie so ein projekt zu starten und früher oder später den ersten urlaub zu geniessen.



    lg an alle,


    ps: man merkt hir echt das schon einiges an erfahrung und kompetenz da ist aber noch immer der spass im vordergrund steht, hut ab! ;)

  • Grüß gott- nach wien
    willkommen im forum und viel erfolg bei der basissuche-hier werden sie geholfen
    ich hoffe du hast den großen führerschein- das erleichtert die basissuche
    viel spass hier bei uns
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Grüß gott- nach wien
    willkommen im forum und viel erfolg bei der basissuche-hier werden sie geholfen
    ich hoffe du hast den großen führerschein- das erleichtert die basissuche
    viel spass hier bei uns
    kitty und ralf


    hallo,



    naja ich habe den c e schein ich hoffe nur das in ösi land das typisieren auch von hand geht. die mäckern ja schon wen man beim auto eine kleinichkeit macht aber das werd ich bald wissen. kenn noch ein paar von der berufsschule :P

  • Habe die Ehre Peter,


    willkommen im tollsten Wohnbus Forum vonne ganze Welt.


    Auch die Zeit der Vorfreude und des Suchens ist eine geile Zeit!


    Viel Erfolg, Spass und Infos bei uns,


    mit besten Grüßen aus dem Ruhrgebiet



    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • danke, an alle, für die freundliche aufnahme im mäcka der wohnbuse. Ich werd euch sicher ansudern und anraunzen ( für nicht wiener, fragen) zu manchen anfänger fragen. Aber einiges kan ich mir hofenflich als kfz mechaniker und elektriker zusammen reimen. Ansonsten
    werd ich sudan raunzen und qengeln wie ein echter wienr. Schönen abend noch die damen und die herren!


    lg. Pete :P

  • Hallo Peter,


    willkommen im Forum :great:


    Hier wird Dir in jeder Hinsicht und mit Spass, bei Bedarf geholfen...


    ...mit Wiener Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • danke, an alle, für die freundliche aufnahme im mäcka der wohnbuse. Ich werd euch sicher ansudern und anraunzen ( für nicht wiener, fragen) zu manchen anfänger fragen. Aber einiges kan ich mir hofenflich als kfz mechaniker und elektriker zusammen reimen. Ansonsten
    werd ich sudan raunzen und qengeln wie ein echter wienr. Schönen abend noch die damen und die herren!


    lg. Pete :P


    Ein Wiener, der nicht raunzt und sudert, kann kein echter Wiener sein.
    Schöne Grüße aus Neubau

    LG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!