Jahrestreffen Setra Club 2012

  • Hallo alle miteinander,
    wie die Buschtrommeln vielleicht schon verkündet
    haben wird das Jahrestreffen des Setra Veteranen Clubs 2012 in Warburg stattfinden.
    Gerne gesehen sind alle Setrafahrer, Busfahrer, Freunde und Interessierte, egal in welchem Fahrzeug ihr anreist


    Der Termin ist vom 17.5- 20.5 2012
    in unserer schönen historischen Stadt die im nächstem Jahr 976 Jahre Stadtrechte hat.


    http://www.warburg-touristik.de/


    Warburg liegt ziemlich in der Mitte Deutschlands zwischen Paderborn und Kassel an der A44.




    Wer länger Zeit hat... oder schon im Vorraus plant... das Wohnbusforum hat eine Woche nach dem Setratreffen, ihr Pfingsttreffen nur 60km von Warburg entfernt.


    Anmelden oder fragen bitte über die Mailaddy:
    Setra@wronker.com
    zu gegebener Zeit schicken wir euch dann ein Forumlar, in dem wir noch ein paar Sachen abfragen (Anzahl Personen...)
    Die kosten für nicht Setra Club Mitglieder werden sich inklusive Essen am Festabend auf 100€ pro Fahrzeug belaufen.


    So jetzt hoffen wir noch viele von euch im nächstem Jahr bei uns in Warburg begrüßen zu dürfen,
    bis dahin
    Klaus und Heike

  • Hallo Heike, hallo Klaus,


    habt ihr schon eure Großveranstaltung in trockenen Tüchern?
    Ich habe uns schon mal auf die Liste gesetzt und freuen uns, daß wir kommen dürfen.


    Auf Warburg und so viele Fahrzeuge auf einmal sind wir schon sehr gespannt.


    Lieben Gruß


    Kitty u Ralf

  • Hallo Heike und Klaus,


    muss man sich das Anmeldeformular zusenden lassen,
    oder könnt ihr das hier nicht auch als pdf. uploaden.


    Liebe Grüsse
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Also, das Treffen nimmt seine Formen an und bis jetzt haben sich über 70 Fahrzeuge angemeldet!!!
    Das Programm steht bis auf ein paar kleinigkeiten!


    Wir freuen uns schon wahnsinig auf das Zahlreiche kommen vieler Fahrzeuge mit deren Insassen!


    Gruß
    Heike und Klaus

  • Also für die ,die per Navigationsgerät zu uns kommen wollen,


    Hier die Adresse: Warburg
    Pellenbreite oder Paderborner Tor eingeben.


    Wenn ihr auf diesen Straßen seid seht ihr uns bestimmt.
    Ansonsten einfach dem altbekannten K folgen !


    Gruß
    Klaus und Heike

  • Ich komme gerade vom Fleischer meines Vertrauens.


    Er macht für Leute des Setra-Veteranentreffens einen Sonderkurs für Grillfleisch
    und Würstchen. Er hat mir Flyer mitgegeben, dort stehen die Angebote drauf, wie es
    sie vor drei Jahren gab.Es war damals schon recht günstig!
    Das gleiche Angebot gilt jetzt noch, aber nur für Leute des Treffens!
    Ihr bekommt von uns einen Flyer,der zum vergünstigen Einkaufen berechtigt.


    Also, wenn ihr wollt, könnt ihr vor Ort das Grillgut einkaufen!


    Gruß
    Klaus

  • Schade dass Prognosen immer in die Zukunft gerichtet sind und daher sehr schwer einzuschätzen sind.......aber ob es blitzt und donnert ich bin dabei....natürlich beim Treffen und nicht beim Schlechtwettermachen.....
    Grüße aus der verregneten Südpfalz
    Wir hatte eben Graupelschauer...igitt

  • ... und ich werd dann hier in Mittelhessen Stangen aufstellen, damit die dunklen Wolken nicht gen Norden ziehen können, .... :great: ....


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Eine ehemals durch eine dicke und hohe Mauer zweigeteilte Stadt.....so hat uns der Nachtwächter bei einer sehr aufschlußreichen Nachtführung die Stadt erklärt...Das Treffen war wunderbar organisiert, Petrus hatte es wirklich gut mit uns gemeint und eine solch friedliche Stimmung auf dem Platz...einmalig... Warburg ist wirklich eine sehenswerte Stadt mit gut erhaltenen und wunderschön restaurierten Fachwerkhäusern.....
    ALso Heike und Klaus Wronker haben sich wirklich sehr ins Zeug gelegt.....ich kann nur eins schreiben RESPEKT.....Bilder und andere Impressionen werden folgen.
    Schön fand ich auch, dass auch einige Mitglieder von Wohnbusse.eu und Wohnbusse.info friedliche und klärende Gespräche führen konnten....
    Meinen herzlichen Dank auch an meinen Gastgeber Herrn Schröder.....mein Bus steht ja leider Lendenlahm in der Halle...


    Sonnige Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns noch einmal recht herzlich für ein super Treffen bei Heike und Klaus bedanken. Danke auch für die Hilfe bei meiner Reifenpanne.


    Es war schön so viele nette Leute kenner gelernt zu haben.
    Auch die Umgebung hat uns gut gefallen.


    Danke für Eure Mühe und die viele Arbeit.


    Gruß
    Regina + Dieter

  • Hiermit möchten wir,
    Heike, Klaus und die Kinder, DANKE sagen.




    DANKE, das ihr uns so zahlreich zu unserem Setra-Veteranenentreffen besucht habt.


    Ihr habt es zu einen unvergesslichen Treffen gemacht, das trotz der vielen Arbeit,


    uns und den Helfern, sehr viel spaß bereitet hat.






    DANKE




    Gruß


    Familie Bär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!