Vorstellung Opa

  • Hallo und Moin Moin Ich möchte mich gerne vorstellen.Ich heiße überall nur Opa(Horst-Dieter) bin seid 36 Jahren verheiratet,und habe 4 Enkelkinder wovon 2 bei uns Leben.Ich habe all die Jahre mit etlichen Wohnmobilen sehr viele Reisen unternommen mit den Enkeln und der Frau.An vielen Wohnmobilen mußte wie es sich gehört geschraubt werden.Wir haben ein Haus im Osten des Landes gekauft mit 3000qm Land was natürlich auch Arbeit macht aber es lohnt sich. So nun kurz zu mir.Ich bin seid 15 Jahren Frührentner habe 2 Herzinfarkte hinter mir Parkinson und nun auch noch Leukemie.Nun habe ich mir einen Wohnbus Merc 308 gekauft,schon als Wohnmobil zugelassen gekauft.Diesen werde ich nun mit Hilfe der Enkel um bzw weiter ausbauen.Den bei jedem Wohnmobil hast du irgendwas zu bemängeln und der Platz ist ja auch beschränkt.Nun kommen alle Gedanken und Pläne in diesen Bus da dieses Objekt mein letztes sein soll.Ich werde euch gerne wenn ihr wollt Fragen beantworten und auch über den Umbau auf dem laufenden halten.Mfg Opa

  • Hallo Opa ;) Horst-Dieter,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, :great:


    schön das Du zu uns gefunden hast.


    ...mit auch ausbauenden Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen bei den etwas anderen Wohnifahren OPA ( Horst- Dieter) bei uns werden Sie geholfen. :D


    Bei der Vorstellung wissen wir doch alles, mehr braucht kein Mensch, aber wenn Du fragen hast helfen wir dir gerne und bei jedm Treffen bis Du herzlich eingeladen.

    Gruß Inge und Klaus

  • Moin Horst Dieter alias Opa....schön dass ihr euch zusammen den Traum eines neuen Wohnmobils erfüllt......Herzlich willkommen hier im Forum..


    Sonnige Grüße von der südlichen Weinstraße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!