Neu

  • Hi,


    ich soll was über mich, meine Familie und last not least über den Bus erzählen.


    Also, ich : Alter Sack mit ner Million Kilometer auf der Scheibe, noch tageslicht und Tüv- tauglich.


    Familie : Kiddies aus dem Haus, hab nur noch Frau überbehalten. Die Kinder sind auch gottseidank aus dem Alter raus, das sie mein Auto leihen und mit leerem Tank zurückstellen.


    Bus: 0 303 9 R, Baujahr 80, 888808 km, lief als Video und Filmschnitt Bus, Umbau erfolgte in den ersten 10 Jahren, daher seit Anfang des Jahres H Kennzeichen.


    Hobbies - eigentlich nix besonderes, wir betreiben um uns die Zeit zu vertreiben eine Kaffeebar auf Basis eines italiensichen Dreirads (Ape) und gondeln mit Bus und Dreirad auf dem Trailer in halb Europa rum und verkaufen auf grossen Veranstaltungen Kaffee (Barista).


    Hierher gefunden hab ich weil ich eine Frage zum 0 303 habe , bei gurgel 0 303 + Forum eingegeben, und schon wars passiert.


    Wünsche allen eine gute Zeit


    Woodbridge

  • Da sieht man dann, wozu Tante G auch zu spätnächtlicher Stunde gut ist. Ist das um dreiviertel vier in der Früh schon senile Bettflucht oder noch jugendlicher Elan :?:
    Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft derer, die mit dem Busvirus infiziert sind. :thumbup:

    LG
    Stefan

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    denn viel Spass hier und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal auf irgendeinem Treffen.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Woodbridge,


    herzlich wilkommen hier m Forum!!


    Ich wünsche euch gute Unterhaltung und viele Informationen rund um das Thema Wohnbus.


    Gruß


    Jess

  • Hallo Woodbridge,


    auch von uns aus Clauen ein herzliches Willkommen


    hier bei uns im Forum. :great:


    ...mit "alten" :whistling: Sack-Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Woodbridge
    herzlich Willkommen und viel Spass
    hier im Forum


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • hallo ,
    auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum
    das mit der vorstellung haste ja schonmal prima gelöst
    man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Tach Kaffeefahrer ... Willkommen hier ... habe auf einem KAT (Kloster Andechs Treffen) vor ich denke so vor zwei Jahren sogar ein Ape-Wohnmobil gesehen ... mit Küche, Bad (naja Kocher etc.) aber die Länge reicht gerade zum schlafen (mit den Füßen auf'm Lenkrad) ... Cooles Ding

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!