Grüsse aus Spanien

  • Hallo,


    Meine Name ist Marc, ich bin Belgier aber ich habe mein Wohnsitz in Spanien in die nahe von Barcelona.


    Habe einige Jahre zuruck ein Mercedes O’303 Schweizer Postbus gekauft und selber umgebaut auf Wohnmobil, dafür habe ich fast 4 Jahre gebraucht da ich alles, aber absolute alles selber gemacht habe. War ein Riesenarbeit, aber hat sich geloont.


    Jetzt benutzen wir (meine Spanische Frau, unser Hund und ich selber) unser Wohnmobil-bus zum reisen, meist nach Frankreich aber naturlich auch hier in Spanien.


    Ich schlüssele fast immer selber am Bus, und die techniek im algemeinen interesiert mich naturlich auch sehr. Deswegen frohe ich mich hier im Forum vieleicht etwas bei tragen zu konnen wie auch auf einige offene Fragen und Zweifel die ich habe Ihre meinung zu vernehmen.


    Als Belgier verstehe ich 100-prozentig die Deutsche Sprache, fehlerfrei schreiben ist leider ein anderes Thema, wofür ich entschuldige…


    Also bis bald im Forum,


    Marc, alias Marcito

  • Hallo Marc.


    Willkommen hier im Forum, ich denke, hier wird dir geholfen. :D
    Du hast dir ein schönes Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht, beneide dich.
    Übrigens, dein Deutsch ist viiiiel besser als mein Belgisch oder Spanisch :D


    Grüße

  • bienvenida aquí en el foro wohnbus 8)

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Servus ! ... um auch mal eine andere Sprache zu sprechen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo y bienvenido en el foro...... Debes ser envidiado realmente.... Vive tu sueño y no sueñes tu vida....


    A bienes el tiempo


    Jorge


    Habe dazu mal den Translater Promt verwendet......

  • Hallo Marc,


    seit herzlich Willkommen hier im Forum :P


    ...mit internationalen Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • hallo marc,
    schönen bus habt ihr da, willkommen bei uns im forum
    dein deutsch ist doch perfekt-also ruhig fragen wenn du probleme hast
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ja Marcito, willkommen im Club,


    du schreibst besser in deutsch, als wir belgisch (Flame oder Walone?) sprechen und verstehen können.


    Doppelstockige Grüße nach Spanien und hoffentlich sehen wir uns mal,




    Charly aus Bochum

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Marc!


    Herzlich Willkommen hier bei den Gleichgesinnten :great: Viel Spaß beim Lesen und Erfahrungsaustausch!

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!