Hallo an das Forum,

  • Hallo Udo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen......deine Kidis werden mit Dir sicherlich schöne Touren machen...und hier im Forum stehen ja auch immer mal Fahrzeuge zum Verkauf.....bisher habe ich nur wirklich klasse Leute hier im Forum auch persönlich kennen lernen dürfen.....da ist auch mal eine "Probefahrt" mit den unterschiedlichen Fahrzeugen drin, sei es Marke, Fahrzeuglänge oder Fahrzeugaufbau...Luft- oder Wassergekühlt....Du/Ihr könntet z.B. am übernächsten WE nach Weilburg zum Treffen von Hongkong Joe auch mit dem PKW vorbeikommen...schau mal nach wie viele unterschiedliche Fahrzeuge dann dort zu sehen und begreifen sind......


    Grüße aus der erwachenden Südpfalz


    Jörg

  • das ist doch egal wo er hinkommt,
    sollte sich nur schonmal dran gewöhnen das der weg das ziel ist
    wichtiger ist doch das er ein feeling für die busse bekommt und schauen kann was er braucht-größe, typ....

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ach Cloppenburg ... da waren wir schon häufg mit dem Bus ... eventuell hast Du uns dort gesehen !? Wir sind die mit dem Kz. was so weit oben im Norden nur wenige kennen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo

    Du/Ihr könntet z.B. am übernächsten WE nach Weilburg zum Treffen von Hongkong Joe auch mit dem PKW vorbeikommen...

    also, das klingt Grundsätzlich nicht schlecht... ich werde mal schauen ob ich da Zeit habe.
    Es wäre bestimmt gut mal einen Überblick zu bekommen, was es alles so gibt und was möglich ist.
    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!