Neuer Mitleser!

  • naja, bin mir nicht so sicher, ob so ein luftgefederter warmduscher-Bus mit luftgefederten Sitz wie der S 217 HDH unten für Konny überhaupt das Richtige wäre.


    Der Greyhound passt zu ihm.


    Beachtenswert waren ja im Film die "Spax" Schrauben sowie noch einige Artikel, die ich bisher auf meinen Amerikatouren nie gesehen habe.


    Gruß
    SETRA-Knut

  • Der Konny ist eben clever :great:


    Läuft in DE über die Messe, zeigt die Produkte in die Kamera und schon kommt der Paketdienst......


    Kann mir kaum vorstellen, dass er das alles bezahlt hat :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moin,


    ich musste erstmal Tante Google nutzen um zu gucken wer das ist :D denn ich schaue RTL äußerst selten, eigentlich nie seitdem ich F1 auf Sky gucken kann :P


    Jedenfalls kam ja nun gestern eine Reisereportage Florida. Der Bus ist cool. Vor allem die Art den Rückwärtsgang einzulegen finde ich klasse :D aber bei 40Jahren - hauptsache er läuft, gell. Innenausbau = TOP!!!


    Marko



    Edit:


    @ doppelstockvariante wäre besser... hmmm.
    Wieso nur 2? Wieso nicht 3 oder mehr? Ich rede vom Peacemakerbus. WENNSCHON DENNSCHON! 8)

    Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
    De Brööömkopp alias Marko
    Besucht doch mal meinen Reiseblog: www.frose460.de

  • Moin,


    ich "muss" den Fred mal wieder ans Tageslicht holen. Am Montag lief die erste neue Folge auf RTL II. Assis TV, joah, aber allein des Busses wegen eingeschaltet. Die Reimanns haben sich einen neuen Greyhoundbus geleistet und bauen nun den alten Innenausbau in den neuen Bus. Nächsten Montag gehts weiter und der neue Bus sieht sehr scharf auf! Wenn der die Innenausbauqualität des alten bekommt, dann wird der cool.


    Ob/wie sie den dann jedoch mit nach Hawaii nehmen ist mir noch nicht so klar. Ich würd ihn ja irgendwo im Amiland parken, auf der Insel wohnen und dann zum Urlaub machen mit dem Bus rüber fliegen. Aber das wäre jetzt nur meine Idee. Schauen wir mal wie das weitergeht!


    Mahlzeit! :P

    Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
    De Brööömkopp alias Marko
    Besucht doch mal meinen Reiseblog: www.frose460.de

  • Das Haus am Mosslake soll verscheuert werden, www.mosslake.net.


    Ansonsten ist Konny als Zugpferd bei Frankana vor den Karren gespannt.


    Der neue Bus soll übrigens zum Caravan Salon nach Europa kommen und auf der Messe stehen.
    Konny selbst wird dann mit Interessierten wohl Führungen durchführen.
    So vermeldet es zumindest die Buschtrommel.


    Die ganzen Zubehörteile im neuen als auch im alten Bus dürften wohl von Frankana angeliefert worden sein.

  • Blöd is der nicht, der hats genau richtig gemacht und verdient an der Dummheit der Massen ... aber ab davon ... ich find den absolut lässig! Da hier die Frage gestellt wurde, was mit dem Auswandern ohne TV geworden wäre ... ich vermute mal, das es genau so gelaufen wäre, blos eben nicht so schnell! Der Fernsehsender, macht einen ganz sicherlich nicht reich, aber erweitert das Netzwerk ungemein und wenn man bekannt ist, springen viele auf den Zug auf um die Produkte eben zu vermarkten. Ich gönne es Ihm und seiner Familie ... ich find den einfach nur cool :great:


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • und handwerklich hat er ja was drauf und auch gute Ideen.


    Wenn man mir alle Edelbrocken kostenlos hingetellt hätte, würde meiner auch anders aussehen :whistling:


    Und klar, vom Fernsehen bekommt er nicht viel. Aber die dadurcherlangte Popularität bringt halt nachher das Geld. Und sind wir mal ehrlich...hier geht der Trend zum Zweit- oder Drittbus. Da hat er ja nun echt einen Vorsprung 8) und den Platz für 7 Busse. Dass die Käufer die beiden Schulbusse umgeworfen haben...waren wohl schon bezahlt :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:


  • biste mit dem verwandt oder verschwägert dass du so gut bescheid weisst? :?:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Und was soll an ner US Kiste so tolles sein ???????????????


    Jetzt kriegt Wohnbusse-TV direkt eine andere Bedeutung für mich!!!!!!!!!!!

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Bus im Vergleich zum Joghurtbecker ist IMMER toll 8o 8) :great: :thumbup:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:


  • Stimmt, der Sound so eines 12 Liter-8-Zylinders (oder wieviel der von Konny auch immer hat) ist schon geil. :great: :thumbup:


    Ich entäusche nur ungern aber GMC wurde mit Detroit Diesel ausgerüstet :great: :great: :great: :great: :great: :great: :D :D :D
    Das heisst weniger Hubraum aber mehr Leistung ,verbaut wurden Serie 71 und Serie 92 Motoren teilweise sogar 2 kleine vierzylinder einer für die Stadt beide bei Überlandfahrten :D

  • Moin,


    bei der Durchsicht meiner Fatzebuckstartseite habe ich soeben dies gefunden:


    EAGLE BUS ZU VERKAUFEN!
    Wir verkaufen unseren Bus.
    * Bj. 1984 * 6-Zylinder Turbo Diesel * Allison Automatik Getriebe * ca. 12,20 Meter lang *
    - komplett ausgebaut mit neuester deutscher Wohnmobiltechnik -
    Wer Interesse hat und sich den Bus gerne anschauen moechte, kann am 29. und 30.August 2015 zur
    CARAVAN Messe nach Duesseldorf kommen. Wir werden auch dort sein!
    http://konny-island.com/News.php



    Wie gesagt, ich hätte ihn behalten auf dem Festland und wäre zum Urlaub machen mit dem Wagen unterwegs gewesen, aber ich bin ja ich und die sind die ;)


    Marko

    Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
    De Brööömkopp alias Marko
    Besucht doch mal meinen Reiseblog: www.frose460.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!