Einer aus dem wilden Osten.....;-)

  • Hallo !!!



    Ich bin beim stöbern außerhalb der Bucht auf dem Forum gelandet und finde es auf Anhieb interessant, im Moment vor allem auch die Angebot aus allen Ecken des Netzes, die hier zusammengesammelt werden und wenn möglich erste Kommentare zu den Fahrzeugen abgegeben werden.
    Da ich keinen Wohnbus oder -LKW vor der Tür stehen habe, dass von mir abergerade in Angriff genommen wird, denke ich, kann es nicht schaden hier mit vorbei zu schauen und sich vielleicht den einen oder anderen Hinweis und Tip zu holen.
    Es gibt keine genaue Richtung, fertiges Fahrzeug, Rohfahrzeug und alles in Eigenarbeit, Bus, Koffer, Sattelauflieger usw. usf. .....ich konnte und habe mich bisher noch nicht festgelegt.
    Es soll was zum Wohnen und Arbeiten werden. Ich bin fast immer unterwegs und in meinen "Arbeitsort-Umfeldern" fände ein Bus immer Platz und Strom ist immer vorhanden. Aber grundsätzlich soll das Teil rollen. ´Ne "Standuhr" auf dem Campingplatz soll es nicht werden.
    Soweit von mir....
    Ich bin gespannt !!!

  • Hallo Rockland
    sei Willkommen und lass das Forum auf dich wirken ;)
    Du wirst bestimmt die richtige Kaufentscheidung treffen.


    LG
    Frank




    PS
    Hast du auch einen Namen :?:

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von UMO-Frank ()

  • Hi aus Bochum,


    willkommen mit Bussi.


    Rockland - machste in Röcke oder in Mucke oder in (luft) Gitarren?


    Wenn du was sehen willst - auch zu Kaufen komm am Wochenende zum SAT Nach Wietzendorf


    So long


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Ehr weniger in Röcke als ehr in Mugge,....aber mit Luftgitarre hat´s auch nix zu tun.
    Laut und Leise, Feuer und Explosion treffen´s dann ehr....


    SAT klingt zwar interessant, aber leider nicht mit mir an diesem Wochenende.....


    Soweit....



    Jörg
    ;)

  • Hallo Jörg,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :great:


    Schaden kann das mit Sicherheit nicht und geholfen wird Dir hier auch. ;)


    ...mit wilden West-Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tach Jörg, na dann mal Welcome ... was schwebt Dir denn so konkret vor wenn es ein Bus werden soll ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Laut und Leise, Feuer und Explosion treffen´s dann ehr....


    Das klingt ja schwer nach RAMMSTEIN ;)


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Schön, jemanden aus der "alten Heimat" hier zu haben :great:

    Grüße
    Micha


    Komm wir essen OPA


    Satzzeichen retten Leben! :whistling:

  • Hallo Jörg
    Auch von uns ein herzliches willkomen hier
    und viel erfolg bei deiner Suche
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!