Sogar mit Badewanne

  • Danke!
    Na dann wollen wir hoffen, dass wir dich/ Euch nicht endtäuschen und nen super Bus hinbekommen.... Dat war aber auch ein heißer Feger. Mal den Film von/über Uschi geshen?!

  • Profiwerkstatt 8| :cursing: DAS sieht nicht nach Profi aus !!! Wie gut, dass das noch nicht zugeblecht / spachtelt wurde ... und beim Fenster rausmachen und Lagern super aufpassen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann hoffen wir mal das wir uns WE auf dem SAT sehen :great:


    Sache doch mal aus welchem Dorf ihr kommt.
    Ich bin in Salem immer mit meinen Eltern im Urlaub gewesen :thumbup:


    Uwe


    Hallo Uwe,
    ja Salem hat nen feinen Campingplatz und früher auch mal Hotels gehabt. Wir kommen von der anderen Seite. Wo genau, sag ich dir gern wenn wir uns persönlich treffen. Leider hat es bei uns mit dem Heidetreffen nicht geklappt. Aber nu is der Garten winterfest. Muss ja auch sein. Ich hoffe Ihr hattet eben so schönes sonnen Wetter wie wir und viel Spaß. Grüße Wiebke

  • Moin,
    kurzes Update: Der Exobus hat mittlerweile TÜV und eine H-Zulassung.
    Das Projekt geht weiter und wir hoffen das wir diesen Sommer das erste mal länger auf Reisen gehen können.
    Fotos poste ich demnächst mal hier...
    Viele Grüße

  • Hallo Exobus,


    letztes Frühjahr waren wir mit den Meisens in Salem .


    An der Steigung zwischen Mölln und Schmilau haben wir uns einen O 321 in Weiss angeschaut.


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!