Ich bin hier neu aber einige kennen mich schon

  • Hallo an alle!!!!
    Mein Name ist jörg (floh) bin 42 und verheiratet.Wir haben eine 10 Jahre alte Tochter Céline und leben seit 11 Jahren in Frankreich 25 km von Saarbrücken.
    Womit ihr auf Treffen und in Urlaub fährt, fahre ich den ganzen Tag in der Stadt(Linienbus).2010 haben wir uns den MB 614 zugelegt und umgebaut.Unser 1. Treffen war am Biggesee,dort haben wir erlebt das man als fremder sehr schnell dazugehört.Alle haben sich unseren Knuffel angesehn und wir konnten uns auch die anderen Busse,Lkw u.s.w anschauen. Das hat uns so umgehauen,das wir in Kapellen-Drusweiler 2010 und 2011 mit dabei waren.In Weilburg waren wir auch und sind wenn ich Urlaub bekomme auch mit dabei.
    Bis bald hier im Forum oder beim nächsten Treffen!!!!!!!!


    Floh(Jörg) ,Kirstin,Céline im blau-weissen Knuffel


    PS:hätte ich das Forum und euch früher gekannt währe der Knuffel kein Lkw sondern ein BUS!!!!

  • Willkommen hier im Forum
    Schön das ihr den weg hierher Gefunden habt
    Wir sehen uns in Weilburg
    Bon voyage

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ei Floh jedzt emol von Saalänner zu Saalänner...das mit dem ELKAWE kinne na joch ännere...weil Busse gibds jo noch genuch...un e paar sinn ach fier eire Geldbeidel erschwinglisch......
    Hallo Jörg, ob irgendwer aus dem Forum aus unserer Konversation jetzt schlau wird?


    Weilburg wird sicherlich auch von mir angefahren......heute war ich mal im Elsass im zukünftigen Line Rouge Epoché also dem Omnibusmuseum....hab mich dort direkt sehr wohl gefühlt


    Bis demnägschd
    Jörsch

  • Von mir ebenfalls ein Willkommen.


    Ei Floh jedzt emol von Saalänner zu Saalänner...das mit dem ELKAWE kinne na joch ännere...weil Busse gibds jo noch genuch...un e paar sinn ach fier eire Geldbeidel erschwinglisch......
    Hallo Jörg, ob irgendwer aus dem Forum aus unserer Konversation jetzt schlau wird?


    Najo. Schlau werden? So schwer war das ja nicht. Geschriebener Dialekt geht ja. Ich hab in den 80ern mal 2 Jahre in Dudweiler verbracht und kenn das auch noch gesprochen. Beim Imbißstand e Roode mit schaafem Senf? Lecker, sach ich. Als meine damalige Vermieterin dann irgendwann von ihrem Dochdermann erzählte, da hab ich dann erst einmal nachdenken müssen.

    LG
    Stefan

  • Na also, sehr schön daß ihr euch hier eingefunden habt.


    Und nicht vergessen, falls ihr in Weilburg mit zum Essen wollt bitte beim Joe anmelden :!:


    Wir sehen uns :great:



    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Auch von uns aus Clauen,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum. :great:


    ...mit baldigen kennlern Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tach Floh, Kirstin und Céline ... willkommen ! Denke, dass wir uns auch mal für das gleiche Treffen entscheiden ... bisher sind wir uns ja anscheinend aus dem Weg gegangen ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Ihr 3, herzlich willkommen
    wir kennen uns vom Biggesee, Kapellen und Weilburg. Werden uns in Weilburg wiedersehen.
    Bringst Du den kleinen Flitzer mit? Platz ist genug.
    Grüße aus Köln
    Karo und Rolf

  • Upsss is mir da einer durch die Lappen gegangen :?:


    Von mir natürlich auch alles Gudde :thumbup:
    und viel Spass im Forum


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Ei Floh jedzt emol von Saalänner zu Saalänner...das mit dem ELKAWE kinne na joch ännere...weil Busse gibds jo noch genuch...un e paar sinn ach fier eire Geldbeidel erschwinglisch......
    Hallo Jörg, ob irgendwer aus dem Forum aus unserer Konversation jetzt schlau wird?


    Weilburg wird sicherlich auch von mir angefahren......heute war ich mal im Elsass im zukünftigen Line Rouge Epoché also dem Omnibusmuseum....hab mich dort direkt sehr wohl gefühlt


    Bis demnägschd
    Jörsch


    Jo e paar schunn Jörg!!!!
    Awa hir hann jo jetzt de Knuffel un der genn ma nimeh her.
    Hätt jo ach liwa e Buss, der hatt mehr Platz.
    Ich hoffe du bisch in Weilbursch dabei mei Gudda.
    LG Floh

  • Ei Floh jedzt emol von Saalänner zu Saalänner...das mit dem ELKAWE kinne na joch ännere...weil Busse gibds jo noch genuch...un e paar sinn ach fier eire Geldbeidel erschwinglisch......
    Hallo Jörg, ob irgendwer aus dem Forum aus unserer Konversation jetzt schlau wird?


    Najo. Schlau werden? So schwer war das ja nicht. Geschriebener Dialekt geht ja. Ich hab in den 80ern mal 2 Jahre in Dudweiler verbracht und kenn das auch noch gesprochen. Beim Imbißstand e Roode mit schaafem Senf? Lecker, sach ich. Als meine damalige Vermieterin dann irgendwann von ihrem Dochdermann erzählte, da hab ich dann erst einmal nachdenken müssen.[/quote]



    Hallo Stefan
    2 Johr in Dudweiler iss ok
    Do kann ma schunn e bissje Saarlänisch
    LG Floh

  • Tach Floh, Kirstin und Céline ... willkommen ! Denke, dass wir uns auch mal für das gleiche Treffen entscheiden ... bisher sind wir uns ja anscheinend aus dem Weg gegangen ;)



    Hallo Sputnik
    Komm doch einfach nach Weilburg.
    Wir sind dort


    Bis dann!!!Floh Kirstin Celine

  • @ Floh, nen Tick zu weit für ein (wenn auch langes) WE ... und das Wetter muss auch mitspielen ... Heute Morgen in Egling Hagelschauer mit Starkwind danach Schneefall ... jetzt regnets wie aus Eimern

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!