Ein Hallo, Tschau und Grüezi miteinander

  • Seit längerem bin ich bei euch registriert hatte aber bis jetzt keine Zeit und Muße mich vorzustellen, das will ich nun nach holen.


    Ich bin 51 Jahre alt und wohne in der Schweiz im Zürcher-Oberland. Bin seit einigen Jahren verheiratet und habe 4 Kinder, arbeite als selbständiger Masseur und das auch schon seit einiger Zeit. Auch bei uns in der schweiz läuft es nicht von alleine.


    Darum mein neues Projekt, dass schon bald 2 Jahre brodelt und nicht so recht vom Fleck kommen will. Fahrbar wohnen und arbeiten, was ist da näher als sich so einen riesigen Bus zu zulegen. Aber eben welchen soll es nun sein Mecedes, Neoplan, MAN, Setra oder doch einen andern!


    Was ich noch sagen muss, zuerst muss ich noch den notwenigen Fahrausweiseintrag machen! Ich bin aber guter Hoffnung, dass mein Projekt bis Ende 2012 abgeschlossen sein wird.


    Ich lese immer wieder gerne eure Botschaften in diesem Sinne bis nächstens hier bei euch.


    Liebe Grüße


    Urs

  • Hallo Urs sei gegrüßt
    du wirst bestimmt das passende Fzg. für dich finden :thumbup:


    LG
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Hallo Urs
    willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der für dich passenden Basis
    Bei 5-6 Personen und einer Behanlungsliege stellt sich allerdings die Frage
    Ob du noch mit 12 m hinkommst? wie auch immer fragen wenn du uns brauchst
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Urs mit Familie,


    herzlich Willkommen im Club der etwas anderen... :great:


    ...mit ausbaufähigen Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Salü Urs


    au vo mir es herzlichs Grüezi vo hinne am Berg (Toggeburg).


    Suche auch schon länger einen Bus. Aber zuerst muss ich meine private Situation in Ordnung bringen.


    ABER, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Liebe Gruess


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!