Hallo miteinander...

  • Hallo,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:


    Ich habe derzeit kein Fz aber bin auf der Suche.
    Habe aber einige Erfahrung, da ich früher mal einen 814er Möbelkoffer als SoKFZ WOMO hatte.
    Ich habe das Fz damals selbst ausgebaut und daher meine Freude und mein Leid gehabt. Nach 7 Jahren habe ich den wegen der Umweltzonen verkauft.


    Nun hat mich der Virus wieder voll im Griff und ich hoffe auch auf eure Hilfe, da ich noch keinerlei Erfahrung mit Bussen habe und mein nächster auf jeden Fall ein Bus sein soll.


    Gruß
    Heiko

  • Sei gegrüßt Heiko
    Na siehst du jetzt wo wir uns kennen,können wir auch all deine Fragen beantworten ;)


    LG
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Ja Danke,


    ich wollte eigendlich zuerst die Vorstellung machen und dann die Fragen, aber es scheint, als wenn das Forum manchmal für ein Paar minuten nicht erreichbar ist und daher konnte ich die Vorstellung 2 oder 3 mal nicht abschicken ......



    Aber nun hats ja geklappt ....



    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!