Hallo Miteinander

  • Möchte mich kurz bei euch allen vorstellen.Mein Name ist Uwe Meier habe mir einen S80 zugelegt den ich noch abholen muss,ein paar Umbauten,dann geht es los.Meine Frau Sabine und ich freuen uns auf gemeinsame Touren.Wir möchten auch gerne an Treffen teilnehmen wegen der Intresse und um nette Leute kennen zu lernen.Ein dickes Dankeschön an unseren Freund Martin M.der uns durch seinen S80(Herr Schröder)angesteckt hat,um diesen Weg zu gehen. Liebe Grüße Uwe +Sabine :great: 8o

  • Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem S 80

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von UMO-Frank ()

  • Hallo Ihr beiden,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Mit dem kennenlernen ist das hier kein Problem.


    Demnächst mögliche Treffen: Stover-Strand, Schieder-Stausee, SAT-Treffen,


    Hasi`s Almabtrieb, Weihnachtstreffen u.s.w....einfach nachlesen. :D :D


    ...mit baldigen Kennlerngrüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ein herzliches willkommen hier im Forum
    Für euren neuerwerb alles gute und immer
    Genug Diesel im Tank
    Treffen haben wir glaube ich reichlich
    Bis dann mal
    Kitty un Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Uwe, die Silke will ich noch kennen lernen......und auch von mir ein herzliches Willkommen.......ich glaube sogar den Bus zu kennen, den Du/Ihr gekauft hast ;)


    Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg

  • Wird wohl nicht der von dir sein, Jörg. :huh:


    Hat es dich doch erwischt mit dem Busvirus. :evil:


    Herzlichen Glückwunsch dann macht mal die erste Ausfahrt zu uns, damit ich deine bessere hälfte auch kennen lerne,, . :)

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Uwe, die Silke will ich noch kennen lernen......und auch von mir ein herzliches Willkommen.......ich glaube sogar den Bus zu kennen, den Du/Ihr gekauft hast ;)


    Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg Hallo Jörg wer ist Silke??fragt meine Frau Sabine :D 8)

  • Hallo Jörg ... ich heiße Sputnik (nicht Uwe) ... Gruß von Moni ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!