es wird jetzt aber wirklich zeit---- sich vorzustellen.

  • hallo an alle wohnbustreiber,


    ich besitze seit 1987 einen s 140 es. ehemaliger bücherbus aus erlangen. leider hatte ich jetzt zwei jahre keine möglichkeit meinen bus zu fahren und er hat nur gestanden. diesen winter möchte ich die standmängel beheben und nächstes jahr wieder damit reisen. ich besuche unregelmäßig dieses forum. bin mit der nutzung meines pc`s heftig gefordert und mache bestimmt genug fehler. habe es aber jetzt geschafft ein bild zu meinen pers. daten einzufügen. gratuliere mir selbst dazu. ich werde demnächst öfter reinschauen und wenn ich etwas zu sagen habe seriöse kommentare abgeben. Also bis auf weitere treffen auf dieser schönen seite. ( dank an meise für den hinweis sich vorzustellen ) :)

  • na dann mal willkommen im forum,
    schau mal das der bus wieder rollt-dann können wir irgendwo mal ein bierchen trinken
    treffen machen wir ja reichlich,
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich willkommen im Club der Beklopften :D
    Also wenn Du mal die alten Threads durchforstest, sind hier auch unseriöse Wortmeldungen erlaubt, solang man freundlich dabei bleibt und man es nicht übertreibt.

    LG
    Stefan

  • dito
    von einem S 140 ESK fahrer :great:

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Auch von uns aus Clauen


    ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, :great:


    Herr Karatonga...(nicht so langweilig wie Rüdiger, Michael, Uwe, Klaus und Claus, Ralf und und...) :D :D


    ...mit unlangweiligen Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!