Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt vorstelle, nach dem Hasenzahn mich (zu recht) angezählt hat....

  • Hallo Ihr, die meinen Traum lebt!


    heisse Uwe, 46, wohne in Hessen, in der Wetterau und habe weder Bus noch Halle. Bin aber sehr interessiert an Euren Beiträgen (nicht, dass ich hier Kassierer werden will ... :) und wer weiss, vielleicht wird aus der Sache eines Tages ja doch mehr. Dann stelle ich natürlich auch sofort ein Bildchen ein!


    Schön zu sehen, dass es Leute wie Euch gibt, ich dachte schon ich bin mit meinem Spleen allein und muss auf die Couch zu der Tante mit der großen Brille.



    Viele Grüße,
    UPO

  • hallo uwe,
    mit träumen haben wir alle angefangen,
    aber das schöne hier ist ja das alle irgendwie gleich ticken
    und das auch in einer tollen gemeinschaft leben,
    willkommen im forum
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Auch Träume werden war, ;)


    hallo Uwe, auch von aus Clauen...


    ein herzliches Willkommen im Forum. :great:


    ..mit Traum-Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Uwe
    sei Willkommen


    kleiner Tip:
    Such dir erst eine Halle und kauf dir dann den Bus,
    meiner steht jetzt schon 3 Monate im freien und ich konnte noch nichts daran arbeiten
    Deshalb war ich bis jetzt auch auf keinem Treffen gewesen ;(


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • auch von mir das herzlichste...aber mal ne Frage warum heißt der eine UMO und der andere UPO ist das ne Abkürzung für irgendwas weil Sie aus dem selben Ort kommen??? häääää? Gruß Sven

  • auch von mir das herzlichste...aber mal ne Frage warum heißt der eine UMO und der andere UPO ist das ne Abkürzung für irgendwas weil Sie aus dem selben Ort kommen??? hääääÄ???


    ich kannte UMO bisher nicht, und wir kommen auch nicht aus dem gleichen Ort. Ich bleib mal beim "Du" wie alle hier. Bei mir ist dass einfach die Abkürzung die sich aus meinem Namen ergibt, im Firmeninternen Schriftverkehr, mehr nicht.



    VG UPO :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!