Hallo Wohnmobilfreunde!!!!!

  • :) :) :) Hallo liebe Wohnmobilfreunde!!!


    Ich freue mich riesig, mit so einer grossen wohnmobilinteressentengemeinschaft verbunden zu sein!!


    Ich kann Euch wircklich gut gebrauchen,denn ich bin neu auf diesem Gebiet vollkommen neu und viele Tipps von erfahrenen Womo-bauern gut gebrauchen.Dafür schon einmal vielen Dank im Voraus.


    Nun aber wircklich zu mir :Ich heisse gerd und bin 51 Jahre jung ,175cm gross,normale Figur blonde Haare und


    wohne in Mönchengladbach.


    Da ich Euch und Ihr mich sehr wahrscheinlich nicht heiraten wollt,komme ich jetzt auch endlich zum eigentlichen Punkt,warum ich hier bei Euch gelandet bin.


    Ich trage mich seit etwa 2 Monaten mit dem Gedanken ,ein Sparkassenmobil,welches ich in M-Gladbach bei einem


    Autohändler entdeckt habe, zu einem Wohnmobil umzubauen. Es ist ein Mercedes 814 Baujahr 1990, 128000 Km Lauf-leistung, dunkelgrau mit Standheizung ,ausfahrbaren Stützen,vollständig ausgeräumt,bis auf eine Sitzgruppe und eine Trennwand.Ferner ist natürlich auch eine pneumatisch bedienbare Tür in der Mitte des Fahrzeugs angebracht.


    Ich werde Euch noch Fotos von meinem ins Auge gefassten Gefährt zeigen,sobald ich die fotos davon heruntergeladen


    habe. Ich habe es noch nicht gekauft. Bin erstmal damit beschäftigt, einen Stellplatz auswindig zu machen!! Ausserdem


    bin ich noch nicht so ganz mit dem Preis des Womos einverstanden.Soweit erstmal dazu.


    Freue mich sehr auf zahlreiche Antworten . Damit Ihr das gut hinbekommt,gebe ich Euch hier 2 meiner Messengeradressen. Sie lauten für Yahoo: corallensee und für Skype: scorpionz5


    viele nette Grüsse bis bald Euer Gerd

  • Hallo Gerd,
    Willkommen hier :)


    Ich hab eine kleine Halle in Nettetal, da ist auch noch mehr frei.


    Gruß Kai

    -------------------------------------------------------------
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ....

  • Hallo Gerd,


    auch von uns als Kassenfahrer u. Eigner,


    herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Mach dich mal schlau, was für ein Aufbau das ist :!: :idea:


    Berger oder Hartmann oder... :?: :?:


    ...mit gepanzerten Grüßen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • hallo gerd,
    ran an die kasse-damit du uns auch persönlich kennen lernst-wir beißen nämlich nicht
    viel erfolg bei deinem projekt und willkommen im forum
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo liebe Mobilhausfreunde,


    Vielen Dank für Eure netten Antwortschreiben. Fühle mich bei Euch gut aufgehoben. Inzwischen habe ich mein Objekt der Begierde bei Weeke prüfen


    lassen und festgestellt, das der Wagen nicht mehr in frage kommt. Die Idee eines Bankfahrzeugs aber verfolge ich weiter, weil ich glaube,daß so ein


    Fahrzeug ein gutes Wohnmobil abgeben könnte. Deshalb suche ich weiter danach. Auf die Frage nach dem Aufbau konnte mir der Verkäufer keine


    Antwort geben.Wir sehen und schreiben uns bald wieder bis dahin : gruss euer Gerd :)


  • Auf die Frage nach dem Aufbau konnte mir der Verkäufer keine


    Antwort geben. gruss euer Gerd :)


    Bei mir stehts von außen sichbar, auf den hinteren Schmutzfängern (Berger). :idea: :idea:


    ...mit einzahlungsfreien Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Rüdiger und Birgit,


    tut mir leid ,aber selbst unter den hinteren schmutzfängern ist kein Hinweis über den aufbau hersteller zu entdecken.


    gepanzerte Grüsse zurück euer Gerd :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!