Der Helmar hat Geburtstag!!!

  • jupp von 11. auf den 12.08. ... Ortsangabe korrekt ... bei Dir vor der Halle: Super wenn da zwei Busse hinpassen ;) Ich melde mich im Anflug


    Eng aber passt. ein wenig was umstellen..dann wird das schon. brauchst du strom? wasser oder sonst was? lass es mich früh genug wissen :!: ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Wasser brauchen wir wahrscheinlich nicht aber Frank wäre sicherlich froh über Strom :) Hat ja (immernoch) kein Solar ... Aber nur wenn nicht zuviel Aufwand ! Kommen wahrscheinlich gegen Abend an ... Können uns aber bei Maximilian hervorragend die "Zeit vertreiben" :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Purple Flurp – Sponge Bobs Energy Drink um den normalen Wahnsinn zu überstehen.


    Für Arme gibt’s Power Up oder Rhinos als Red Bull-Ersatz. Ich kann hervorragend nach so nem vitaminreichen Coffeinschub schlafen. Ist also wie Weissbier.


    Schönen Urlaub und Vitaminreiche Grüße
    zolli


    Ab 16.08. soll der Sommer wieder kommen. Klar, bei uns Schule ab 19.08.

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

  • Wir sind die Letzten, hähä ;( ;( :D


    Auch von uns als Nachtrag alles Gute. Lasst euch mal in der Bodenseeregion (natürlich auf der schweizer Seite) sehen und gebt Bescheid, es gibt noch mehr als Interlaken.


    z.B das (immer noch mein Favorit für Dich):



    Gruess Manfred & Karin

  • Auch von uns noch sehr verspätete Grüße aus dem Sonnigen Kroatien, wir sitzen bei 33 grad im Schatten unter der Markise und trinken ein Bier auf dich. Herzlichen Glückwunsch.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • @ Manfred ... Danke Dir ! Die Bahn ist ja der Hammer 8| ... bin gestern auch aml wieder Seilbahn gefahren ... ging ... runter erst recht (mit der Sommerrodelbahn) :D Wenn wir "rübermachen" melde ich mich ... mal sehen was der Sommer so bringt ... Hoffe Dir geht es soweit gut ! Gruß auch an Karin


    @ Stefan ... Danke Dir

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Danke Berry ... wenn Ihr so weiter macht, ist Weihnachten, dann Ostern und dann das nächste Jubiläum meines 34sten :D und wir kommen aus den guten Wünschen nicht mehr raus ... ALSO AUFHÖREN JETZT !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Helmar, ich bin das Letzte, trotzdem: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Das :D wussten wir ja schon :D Danke Dir / Euch !


    Zitat

    By the way, wie geht es Silke ?? Moni hat wieder Sekt eingekauft :great: :great:


    Die haben gerade zu dritt wieder die erste Pulle verköstigt ... als nächstes kommt wohl die Magnum aus der Setra-Spezialkühlung ... Aber Ihr könnt gerne dazukommen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!