Der Helmar hat Geburtstag!!!

  • Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Helmar :great:


    laß Dich feiern und hochleben. :P


    ...mit den allerbesten Grüßen aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ...ich hab' mir gestern Abend mal ein paar Weißbier auf dein Wohl gegönnt :great:


    deswegen nachträglich alles Gute von Frank


    und natürlich auch von Bärbel (kein Weißbier!)

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Upps.....
    wir waren gestern noch im Renovierungswahn.


    Nun denn mal nachträglich noch Alles Gute, wir werden dann heute mal mit nem
    Weißbier auf dich anstoßen.



    LG
    Katja und Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Liebe Gemeinde ... Vielen Dank für die Glückwünsche !!!


    (auch den Nachzüglern ... obwohl ich die ja im Verdacht habe, der Telekom den Auftrag zur Abschaltung meiner Telekommunikation gegeben zu haben, damit ich nicht früher antworten kann) :D


    Nene unglaublich, mein lieber erster Ausbildungsbetrieb hat mal eben alles (Telefon und Internetmäßige) "abgeschaltet" ... aber nur bei uns ! ... und genau zu meinem Geburtstag ! ... und das nach dem ganzen Ärger den ich mit denen seit wir hier wohnen schon hatte ... Ich glaube da ist System dahinter ... :cursing: ... lTE erscheint mir mittlerweile als echte Alternative :rolleyes:


    Egal ... Allen nochmals Danke, schönen Urlaub

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Lieber Helmar, was so alles passiert wenn man mal nicht zu Hause ist.......nachträglich dann auch von uns gaaaaanz liebe Grüße zu deinem persönlichen Feiertag......
    Ich habe es mir nicht entgehen lassen auf dein Wohl ein paar Pils´chen zu schlürfen.....


    Christine und Jörg

  • Also einige Vorgänge hier geben einen gewissen Anlass zur Sorge 8| ... Wird mein Feiertag nun zum Anlass für gesteigerten Alkoholkonsum missbraucht :?: Wieso überhaupt :huh: :whistling: :rolleyes: :D Und dann was die Gemeinde so in sich reinschüttet ... Purple Flurp (was auch immer das ist), extra nach Frankreich um dort (ein paar Liter 8| ) Wein zu verköstigen, Pils'chen ... tztztztztz


    Danke Euch ! Ich bin gerührt ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wieso überhaupt :huh:
    Danke Euch ! Ich bin gerührt ...


    ...und das alles nur auf Dein Wohl, :whistling:


    da kannste mal sehen was, was Du uns wert bist :D :D


    ...mit hicks, ähm Schuldigung, Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke Bernd ... schlagen Freitag übernächste Woche im Raum Koblenz auf ... Treffen abends bei der Brauerei in Niederlahnstein ? Gibbet da Platz für zwei große Busse zum Übernachten ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Danke Bernd ... schlagen Freitag übernächste Woche im Raum Koblenz auf ... Treffen abends bei der Brauerei in Niederlahnstein ? Gibbet da Platz für zwei große Busse zum Übernachten ?


    meinst du den 12.08? Maximilians Brauwiesen meinst du. da gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach Besucheraufkommen und wenn euch ein Schotterplatz auch ausreicht, dann könnt ihr gerne über Nacht vor meiner Halle stehen. Ist alles kein Problem. Am besten wir tel. vorher.... :idea:


    Gruss
    Bernd

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • jupp von 11. auf den 12.08. ... Ortsangabe korrekt ... bei Dir vor der Halle: Super wenn da zwei Busse hinpassen ;) Ich melde mich im Anflug

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!