Noch ein Neuer...

  • Schon seit meiner Jugend war mir klar, einmal einen Bus als Wohnmobil zu nutzen.


    Ich habe deshalb sogar damals noch den Führerschein Klasse 2 gemacht - damit auch alles geht.


    Jetzt ist mir ein Neoplan N208 über den Weg gelaufen, den ich spontan gekauft habe.


    Er wurde vom Erstbesitzer als Wohnmobil bei Neoplan in Auftrag gegeben, d.h. er wurde für seine zukünftige Aufgabe gebaut und kam dann aber zu einem professionellen Innenausbauer, der den Rest erledigt hat.


    Jetzt kommen natürlich so einige Instandsetzungsarbeiten auf mich zu und ich hoffe, hier so den ein- oder anderen Rat zu bekommen.


    Familie ist nicht vorhanden, Reisen mache ich mit meiner Freundin. ;)


    Soviel von mir,


    wer Fragen hat, der möge fragen...

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • hallo und willkommen hier...keine fragen aber der wunsch nach bildern ;) von deinem bus


    gruss
    bernd :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo!


    Und herzlichen Dank! Bilder folgen, ich muß sie erstmal verkleinern. Das Erste hat zwar nur 360 Kb, aber vermutlich ein paar Pixel zuviel.


    Werden aber schnellstmöglich nachgereicht - versprochen!


    Achja - ich bin Thomas...

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Hallo Thomas,
    auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum,
    vieleicht trifft man sich ja mal irgendwo- treffen haben wir ja genug
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Stimmt, Stove ist praktisch um die Ecke. Ich will hoffen, daß ich bis dahin das meiste erforscht habe. Das ist sicher eine interessante Veranstaltung. Sonst komme ich wie wir sind, Neo, Freundin und ich... Muß ich mich irgendwie anmelden?

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • Hallo Thomas,
    komm mal ruhig nach stoove,
    wir werden dann alle euren bus stürmen und dann kennst du alles
    da wird dann das innenleben auf links gedreht :D
    spass beiseite-aber dann kannst du ja mal in die runde fragen-und wir versuchen dir zu helfen
    gebt euch einen ruck-ist nämlich sehr schön da

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Thomas,


    auch von uns herzlich Willkommen hier bei uns, :thumbup:


    würden uns freuen Euch in Stove zu sehen, ist ja so zu sagen


    Euer Heimspiel, laßt Euch das mal nicht entgehen. ;)


    ...mit schon mal Stove-Grüßen aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Thomas, willkommen,


    da grüsse ich doch mal mit.


    Ich soll heissen Ute,Jannis, Charly, sowie die 8 Pfoten Lucky und Strike.



    Alles Gute und auf ein baldiges Kennenlernen


    aus Bochum



    Harley Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Das ist ja klasse! Ist ja selten, dass einem soviel Sympathie entgegen gebracht wird. Nochmals vielen Dank dafür! Bin schwer begeistert! Ich bekomme das sicher hin. Bleibt nur noch die Frage nach Anmeldung, Vorkasse usw.?

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • ...gugge mal hier den Beitrag Nr. 7 von Martin :D


    Geld vor Ort am Stover-Strand :S


    ...mit Elb-Grüßen..Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Weia, wie finde ich den Eintrag? Bin noch nicht so versiert in einem Forum... Sorry

    "Es ist viel einfacher, sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten." Grace Hopper


    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari

  • :great: ...Dein Betrag war eben Nr. 17


    oder unter Termine... Wochenendtreffen Stover-Strand vom 19.8-21.8 :rolleyes:


    Gruß.. Rüdiger





    o

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!