Hallo von Shadow

  • Hallo Busmenschen! Ich gehöre mit meiner Familie zum Setra-Veteranen-Club und fahre einen S80B, also einen gaanz kleinen Bus, verglichen mit denen, die ich hier unter wohnbusse.eu so erblickt habe. Wir sind unterwegs mit zwei Erwachsenen und vier Kindern (19, 17, 13, 11) (ich gehöre zu den Erwachsenen). Wir fahren gerne nach Frankreich und Deutschland, waren auch schon in Norwegen. Diesen Sommer gehts nach MeckPom. Dafür suchen wir noch Gleichgesinnte mit Kindern. Wenn wir nicht gerade unterwegs sind, machen wir gerne in verschiedenen Bands Musik. (http://www.claptonmania.de - http://www.shadowscream.de)

  • Hallo Shadow,


    Willkommen im forum und viel spaß hier,


    da haben wir auf den nächsten treffen ja sogar unsere eigene band-coooool


    die größe des busses ist nicht entscheidend-sondern das was man daraus macht


    wir hoffen euch bald mal irgendwo zu treffen


    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo und willkommen im Wohnbusforum, wird ja langsam ne Aussenstelle des Setra-Clubs - freut mich :)

    Wir fahren gerne nach Frankreich und Deutschland, waren auch schon in Norwegen. Diesen Sommer gehts nach MeckPom. Dafür suchen wir noch Gleichgesinnte mit Kindern.

    Nun, soweit ich weiss, fahren dieses Jahr mindestens 2 Forenmitglieder zusammen nach Norwegen, mit mindestens einem Kind dabei. Vielleicht kann man ja was draus machen...?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Huhu willkommen aus dem Pott.


    Meine Frau sagt auch immer auf die Größe kommt ´s nicht an - nur sauber sein sollte er schon.


    Recht hat sie, und wir hoffen euch mal in Bälde zu sehen,



    Charly und Crew

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hi Shadow ... Willkommen hier, bin u.a. bin auch Setra Veteranen Club Mitglied ... haben wir uns in Penzberg gesehen ? Vienenburg schaffen wir leider nicht ...


    Aber in den Pfingstferien (Bayern) oder im Sommer (Mitte Aug. bis Anf. Sept.) geht es nach MCPomm oder Dänemark zwischen den Fixpunkten (meist Treffen) ... 2 bis 3 Kinder im Alter von 5, 11 und 16 dabei !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo auch von uns herzlich wilkommen, haben auch 3 Kinder fährt aber nur noch eins mit (7 Jahre), wir bevorzugen in den Ferien allerdings südlichere Gegenden.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Schadow - R., :great:


    schön Dich auch hier wieder zu finden!!!


    Der, der auch mal einen S 80 hatte, der ist gar nicht SO klein!!!!


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Hallo Shadow,


    na denn auch mal ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. :great:


    Da sieht man sich bestimmt mal auf einem Treffen, oder zwischendurch mal am Schiedersee. :D


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Shadow,
    na denn auch mal ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. :great:
    Da sieht man sich bestimmt mal auf einem Treffen, oder zwischendurch mal am Schiedersee. :D


    ...nur in die andere Richtung, :rolleyes:


    Herzlich Willkommen im Forum


    ...mit momentan "schattigen" :whistling: Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!