tralalielala der seba is wieder da

  • hi leute ich wollte mich mal wieder melden...seit ich wieder im lande bin ende feb. bin ich von morgens bis abens am schrauben
    hallejulia wieviele schrauben und KABEL PUUUUUUUUUUUHHHHHHH :thumbdown:
    NUN JA ALS WIR ANGEFANGEN HATTEN KAMMEN WIR VON EIN ZUM ANDEREN UND DER VOLLE UMFANG DER KATASTROPFE HATTE SICH OFFENBART :?:
    UND LEIDER HATTEN SICH ALLE SCHLIMMEN BEFUERCHTUNG BESTETIGT .... DER ROST SITZT FEST UND DAS EIGENTLICH UEBERALL.... X( :cursing:


    AN ALLE DIE ERST MAL NACH BILDER SCHREIN (BLEIBT RUHIG DIE WERDEN NOCH EINGESTELLT)
    SO WAS IST EIGENTLICH SCHON PASSIERT;
    ALLES WAS IM FAHRZEUG WAR, IST RAUS
    ROSTBEKAMPFUNG IST IN VOLLEN GANGE (VON UEBERALL) ?( ?(
    WIE IHR ALLE BEFUERCHTET HATTET IST UNTER DEM SILBERSTREIFEN DIE VERBINDUNGSFALZ VERMODERT ... ;( ENDLOS DA HILFT NUR RAUS UND ECHTES METAL REIN , BIS JETZT HABEN WIR SCHON 50 METER SCHWEISSNAT GESEZT UND DAS WAR NUR DIE EINE SEITE 8|
    BLEIBEN NUR NOCH DEREI HAHAHAAAAAAAAAAAA 8o 8o 8o
    ICH DENKE NOCH EIN MONAT UND DIE SANIERUNG UND DIE SCHWEISSARBEITEN DUERFTE ABGESCHLOSSENEN SEIN :thumbup: HOFENTLICH


    DER TRUCK HATTE EINE FETTES LUEFTUNGSSYSTEM ICH UEBERLEGE OB ICH DAS WIEDER VERBAUE, KENNT SICH HIER EINER MIT LUEFTUG AUS


    ACH JA EIN FEUER HATTEN WIR AUCH SCHON IM TRUCK ALS DIE ERSTEN ZWEI PUNKTE GESETZT WORDEN HATTE SICH EIN REST DER ISOLIERUNG ( OLGETRAENKTES PAPIER) entzuendet und dan gabs ein heissen abriss in knap einer minute hatten wir eine trenwand rausgerissen und dan hat mein schweisser 2 duenne bleche mirt den handen von der wand gerissen (wie ist mir immer noch ein rezel ?( ) somit konnten wir wasser an die stelle bringen puhhhhh 10l wasser hatten es aber immer noch nicht geschaft den als ich das stueck aus dem buss warf finge es wieder an zu brennen puh das war stress aber irre was man fuer energie freisetzen kann wenn es um die wurst geht :evil: so das wars erstmal wie gesagt ich bin im moment lieber am truck als im netz aber ich versuche heute abend die bilder hochzuladen bis dan ein schoenen tag
    ps martin wie funst das mit dem blog ???

    nicht jammern sondern yamann

  • ach ja aber ich habe tuev und h und angemeldet und pick fein... 8o nur so als positiver nachtrag

    nicht jammern sondern yamann

  • Hallo Seba,
    an den Blog habe ich auch schon gedacht.
    Du klickst einfach auf "Blog", dann auf Artikel erstellen.
    Da gibst Du eine Überschrift an.
    Dort bei den globalen Kategorien "Ausbau-Tagebücher" wählen, das Feld "Name" lass einfach frei.


    Dann schreibst du mal drauf los.


    Ein Blog ist darauf ausgelegt, immer wieder mal was neues zu schreiben. Alle Bilder ein einem Beitrag ist nicht so toll. Vielleicht schreibst Du mal 4-5 Beiträge, beginnend mit dem ältesten, und fasst grob zusammen.
    Dann kannst Du quasi tagesaktuell immer über Deine Arbeit berichten.


    Versuch mal, Du bist dann der erste der das nutzt!
    Aber das ist ja Sinn der Sache, hat ja schliesslich auch Geld gekostet ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!