Zolli hat Geburtstag...

  • Hallo Zolli,


    alles liebe zu deinem Ehrentag :P


    laß es Dir gut gehen, und verwöhnen von Leuten, die um Dich rum sind :rolleyes:


    Ich hoffe doch sehr, das wir dich bald mal wiedersehen. :great: :great:


    ...mit den allerliebsten Geburtstagsgrüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Da schließen wir uns aber auch mal an...
    alles erdenklich Gute zum persönlichen Feiertag


    Christine und Jörg

  • Hallo Jörg,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Wir haben uns an der Elbe wohl knapp verpasst, schade. Aber schön dass man wieder von Dir hört!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Auch wir wünschen Dir von ganzen Herzen

    Alles Alles Gute mit diesem virtuellen Strauß


    Katja und Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Zolli ... Alles Gute zum Geburtstag von mir und der Family ... Wünschen Dir vor allem Gesundheit ... weißt ja selbst wie wichtig das ist ... Hoffe wir sehen uns am Schiedersee ... meine Tante ist auch wieder da ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nachdem mir nun 2 mal der Bildschirm auf 12V weggeklappt ist( Tür wurde zugeknallt) und meine Antwort weg war, versuch ichs noch mal ganz kurz.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für die Grüsse und guten Wünsche zum Geburtstag.


    Wir sind jetzt in Bad Bevensen. Ein Tag Kurbaden wird es morgen bringen.


    Und weil zu mir das ganze Jahr über jeder jederzeit unangemeldet kommen kann, bin ich schon immer an meinem Geburtstag unterwegs.


    Damits diesmal mit der Antwort klappt nochmals
    Danke an Euch alle
    zolli

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!