Vorstellung Lucky..

  • Erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde :)


    Nun hat es mich doch hierher verschlagen, obwohl ich keinen Wohnbus hab..


    Ich bin der Lucky, wohne in Karlsruhe und London und bin Musiker und Produzent.


    Mein Fahrzeug ist ein Verkaufswagen Bj. 72 auf Basis Düdo 608, hört auf den Namen Mathilde, welche hauptsächlich als Bandbus
    eingesetzt wird, d.h. er hat 6 feste Betten und Sitzplätze und Platz für ca. 600kg an Musikequipment.


    Gefahren bin ich damit die letzten 2 Jahre ca. 60 000 km, hauptsächlich in Deutschland und der UK.


    Ich träume zwar seit 10 Jahren davon einen Wohnbus zu fahren, der O302 hat es mir sehr angetan (Danke Stefan B. :D ),
    die Realität verhindert dies allerdings ;(


    Bedingt dadurch dass ich sehr oft in London bin habe ich die üblichen Probleme mit deren Feinstaubzone,
    d.h. entweder Euro 4 oder ein Oltimer welcher älter als Bj. 73 ist.
    Zuden sollte das Ganze auch zuverlässig funktionieren und im Notfall Ersatzteile innerhalb von 1-2 Tagen auftreibbar sein,
    das ist eben erforderlich weil ich mit dem Bus auf Konzertreise gehe.


    In einer idealen Welt würde ich mir einfach etwas neueres kaufen, das lässt die allgemeine Krise
    im Musikbuissness finanziell bei mir aber leider nicht zu..


    Nun denn, ich träume weiter, schaue ab und an mal den roten O302 an der hier zum Verkauf steht,
    irgendwann wird es vielleicht doch noch was :D


    Grüße Lucky

  • Hallo Lucky,


    stelle fest du hast geschmack,


    willkommen hier im forum und viel erfolg bei deiner suche

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Lucky
    auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum.
    wir sind ja in derselben Branche unterwegs :)
    ich bin selbstständiger Tontech mit diversen Band`s unterwegs.
    Gruss Chrigu und Angelica

    SETRA 211HD Wohnbus ; VOLVO FM 440-8x4 ; AUDI V8-4,2 ; AUDI V6 2,8 Cabrio ; VW PASSAT 2,0

  • Ich träume zwar seit 10 Jahren davon einen Wohnbus zu fahren, der O302 hat es mir sehr angetan (Danke Stefan B. :D ),
    die Realität verhindert dies allerdings ;(

    Hallo - und : Gern geschehen ! :great:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo Lucky,


    auch von uns aus Clauen ein herzliches Willkommen


    im Forum, viel Nützliches und noch viel mehr Spass :great:


    wünschen Dir /Euch... Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!