Tanken für 1€

  • Ich habe die letzten Tage immer gesagt wenn es 99Cent kostet fahre ich tanken(musste noch nicht). Heute war es soweit allerdings 15km entfernt. Da habe ich die Tanke(e) in meinen Ort für 1€ bevorzugt. Evtl. wird es noch günstiger aber teurer wird es bestimmt. So konnte ich knapp 800L aufnehmen. Dafür habe ich die Tanks ja... aber beim Toilettenpapier bin ich bei der letzten Rolle ;(


    Was glaubt ihr wohin geht das noch also wie tief?

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Hab letzte Woche den Liter Diesel für 90,9ct getankt :prost:
    Freie Tankstelle zwischen BS und WOB.
    Leider war es mein Dienstwagen und mit meiner kostenneutralen Tankkarte :wack:

  • :rolleyes: Dann bringe ich ihn zurück.. das hätte ich nicht gedacht, Aber das war bevor die USA begonnen(versucht) haben den Rohölpreis zu stabilisieren.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • den Liter Diesel für 90,9ct getankt


    bist Du sicher?????? B. Glaub ich nicht, da ist die 0 mit der 9 vertauscht, Ihr meint 99 Cent???, dieses Jahr verfault der Diesel im Tank, Gruß Dieter

  • wenn es mal wieder losgeht freunde, dann ist der sprit im tank wie eine aktie .. mal rauf mal runter ! ... bis wir fahren werden können, wird es wieder ein nullsummenspiel ... vonwegen ATX oder DAX oder DOW oder JONES

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Hier hatten wir neulich 97,9

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Moin


    Bei mir waren es bei ner no Name Tankstelle tatsächlich 90,9ct. 5 min vor Ladenschluss.
    Keine Ahnung warum, hab das nicht hinterfragt sondern einfach nur drüber gefreut...
    Und ein bisschen geärgert dass ich nicht noch ein leeres 100l Ölfass im Kofferraum hatte :joke:

  • ich hab auch noch 1,14 getankt, das ist doch bestimmt so wie an der Börse, der Verlust einer Aktie entstent ja erst beim Verkauf. also bleib ich weiter zu hause und fahre erst los wenn der Diesel wieder so 1.35 kostet. dahab ich dann doch alles richtig gemacht,oder?

  • Ich glaub ich hab da noch einen 650 Liter IBC Container.... Mal abwarten


    Gute Idee, ich hab noch Einen mit 1000 ltr
    (und jetzt komm mir ja Keiner.... du darfst den gar nicht voll transportieren....) :wack:


    :evil:
    Gruß J.

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Bei mir steht auch was großes was gefüllt werden will.
    Die Frage ist nur wann?
    Im Moment pendelt es immer so um 1,03.
    Denke bei 1.00 sollte man zuschlagen. Obwohl ich ja eh mehrfach fahren muss bis das Ding voll ist.
    Mal schauen... :rolleyes:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Warum mehrfach fahren, ist eure Tankstelle dann immer leer? :D


    An der Börse sagen sie ja immer, wenn der Kurs um 10% fällt dann reingehen, aber erstmal dezent.
    Bei jeden weiteren 10% nachlegen, den tiefsten Punkt erwischt man eh nie.


    Mal schauen, was wir demnächst noch erleben..

  • Mann, habt ihr es gut....
    Bei "meiner" Tanke kostet der Liter Diesel
    umgerechnet noch € 1.43 <X

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Chris... das ist wie bei den kreditzinsen, da wird auch um prozente gefeilscht! ... aber wenn man(n) sich die zinsen nicht leisten kann, kann man(n) ja auch die raten NICHT bedienen !!! :whistling:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!