Dieselfahrverbote und Umweltplakette

  • Servus miteinander


    Bin unsicher wie seht ihr das mit der Umweltplakette ,Dieselfahrverbote
    usw. für die Zukunft


    Beste Grüße
    Claus


    [MOD] verschoben ins Board "Recht, Zulassung & Steuern" /M

  • da muss ich meinem Vorredner leider widersprechen :S
    Nachdem unsere Regierungen gerade gelernt haben, wie leicht wir uns Zwangsmaßnamen aufoktroyieren lassen, wird das bei den anstehenden Umweltthemen dann auch ganz geschmeidig gehen


    In ein paar Jahren sind unsere alten Busse Stehzeuge für die Gartenlaube, versprochen :wack:


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Alles Kaffesatzleserei a la Dudenhöfer ;)
    Gestern haben sich die Medien auf den Diesel und die Umwelt gestürzt, heute auf Corona, morgen auf sonstwas.
    Und der Durchschnittsbürger redet im Gleichtakt mit den Sensationsmedien, ohne zu hinterfragen...
    Ich frage mich wann die Lithiumdiskussion wiederkommt :wack:

  • ...warum geniesst Ihr nicht einfach die Zeit die Ihr habt, und dem Hobby widmen könnt?!?!?



    Was in ein paar Jahren ist (oder EVENTUELL sein könnte), ist doch JETZT und hier SCH...egal, oder?



    Lest einfach weniger B...-Zeitung (am besten gar keine Zeitung!), schaut keine Mainstream-Programme, und Euch geht's besser, wetten????



    Ich jedenfalls, handhabe es seit knapp zwei Jahren so, und es ist super entspannend! :great:

  • ...warum geniesst Ihr nicht einfach die Zeit die Ihr habt, und dem Hobby widmen könnt?!?!?



    Was in ein paar Jahren ist (oder EVENTUELL sein könnte), ist doch JETZT und hier SCH...egal, oder?


    ja, da hat Du recht :great:

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Hallo zusammen
    Also ich seh das auch so " es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird "


    Ich fahr LKW und auch sehr oft nach Stuttgart rein ( Leider da will eigentlich keiner rein )
    hab bis jetzt noch nie eine Kontrolle oder Ähnliches mitbekommen


    Wenn alles so läuft wie ich Denke werde ich im Herbst nach einem Bus umschauen und


    als Wohnbus umbauen


    Beste Grüße
    Claus

  • Die DUH kratzt bereits mühsam alle Argumente dagegen zusammen.... <X

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Wenn es zuviel Menschen in diesem Land gibt die sich mit den Beschlüssen abfinden machen die immer krassere Sachen,frei nach dem Motto: Das war ja einfach,da legen wir gleich noch einen drauf.
    Aber die Hauptsache einzelne Mitbürger haben ihre Ruhe und lassen alles einfach geschehen.
    Man muß keine Steine werfen um Protest zu bekunden aber einfach zurücklehnen und sich mit allem abfinden wird unseren Kindern das Leben noch schwerer machen.

  • So, das überrascht uns nun nicht wirklich:

    Mich auch nicht. Ist mal wieder FAKE news vom Feinsten. Von einem ehemaligen HP IT Mitarbeiter. Sowas auch von qualifiziert.
    Quellenlage anschauen.
    In der UBA Luft App von heute waren die Werte in Stuttgart super, trotz Inversionswetterlage.
    Neckaror heute 11 Uhr. NO2 26mg/m3. Da ist im Jahresmittel um die 100 und bei Inversion weit mehr.

  • Der DUH hat nun seine Klage zurückgezogen.
    In Stuggi wurde der Feinstaubalarm abgeschafft.


    Fehlt nur noch dass die Umweltzonen entfernt werden :joke:

    Seid nett zueinander :)
    Grüße Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!