Kat 2020

  • KAT ist immer eine Woche nach Ostern, das Datum kann der kleine Ulli auch selbst ermitteln. Eventuell findet er ja auch alleine hin. Falls nicht kann er gern mit uns in Kolonne fahren, dafür müsste er sich aber an den Treffpunkt erinnern...


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • KAT ist immer eine Woche nach Ostern, das Datum kann der kleine Ulli auch selbst ermitteln. Eventuell findet er ja auch alleine hin. Falls nicht kann er gern mit uns in Kolonne fahren, dafür müsste er sich aber an den Treffpunkt erinnern...


    Grüßle, Günter



    ...also, da ich im letzten Jahr das ERSTE Mal da dabei war, weiß ich schon mal gar nichts über eine Regelmäßigkeit des Termins!


    Und um das Datum selbst zu ermitteln, habe ich die Suchfunktion hier im Forum benutzt, aber keine Info gefunden.
    Und da dies hier das einzige Forum ist (ausgenommen dem toten Forum eines Markenclubs), in dem ich aktiv bin, habe ich sonst keine Möglichkeiten für Info´s….


    Anhand der diversen Antworten hier war eine Klärung schon von Nöten.



    ….UND, über das "klein" unterhalten wir uns beim nächsten Zusammentreffen! Ich knie dann vor Dir, dann können wir uns auf Augenhöhe unterhalten! :D :joke:

  • da ich auch nicht mehr der Jüngste bin....

    Ich knie dann vor Dir, dann können wir uns auf Augenhöhe unterhalten!



    Pass auf Uli, das geht nich gut........ :D (seit wann machst Du Schweinkram???)

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Wir werden hinfahren, ist ja ein toller Saisonauftakt und als Deadline für Umbauten sehr geeignet :)


    Habe da ein paar Infos ausm Wohnkabinenforum geklaut:


    https://www.wohnkabinenforum.d…ster-andechs-treffen-2020


    l.g.


    [MOD] Zitat richtig eingebunden /M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!