Wohnbuss-Forum-Außenstelle-AIDA...

  • ...schöne Grüße von der Forum-Außenstelle-AIDA an alle, 8)


    die jetzt bei Minusgraden zu Hause bleiben mußten. :cry:


    Bei uns sind jetzt um die Kanaren, so um die sonnigen 20-22 Grad. :D


    Na dann mal bis nächste Woche...


    ...mit entspannten Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Petra, hallo Rüdiger,


    mensch, geht es euch gut. Damit ihr erahnen könnt, wie gut: Lohmar, 6.00 Uhr, -8Grad....
    Genießt Sonne, Auszeit und Urlaub und kommt heil wieder zurück. Und vergesst die Fotos für uns daheim gebliebene nicht, zum träumen :oops:
    Kitty+ Ralf
    PS
    Und sollte euch unterwegs ein passender Bus begegnen, waltet ruhig als schwimmende Wohnbus- Außenstelle eures Amtes 8)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • NEID isch werd farückt ..... :D


    Und das ohne Vorankündigung.


    Na denn mal noch viel Spass in der Sommer Außenstelle.


    Fotos Bitte für mehr Neid.


    Und ich behalte euch im AIDAblu Auge


    Hasta luego
    Miguel


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sind nicht neidisch, hier ist es schön kalt, heute -11 Grad, man mach nicht aus dem Haus gehen.
    Genießt die Sonne und bringt sie bitte mit. Ich will keine Eskimotemperaturen mehr.


    Kommt gesund wieder und noch schöne Tage.


    Gruß
    Dieter + Regina

  • Und schon wieder ein Grund mehr auf die Kanaren zu wollen......oder :?:
    Ja lasst euch den Atlantikwind um die Ohren wehen, den Geschmack von Meer und Freiheit haben, die Sonne soll euch anhimmeln....und solltet ihr einen Landgang machen, trinkt ein Cervesa für mich mit....



    Grüße


    Jörg

  • Hallo ihr beiden,
    was haltet ihr davon, wenn ihr das schöne Wetter am Ende eures Urlaubs einfach mitbringt :D
    Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und immer eine Hand breit Wasser unter`m Kiel.


    Liebe Grüße
    Uwe, Tanja und Benjamin

  • So, nun sind wir wieder seit Sonntag 2:ooUhr im Lande, und damit hat uns der Alltag wieder. :evil:
    Leider hat das mit dem schönen Wetter mitbringen,
    trotz aller Mühe, wie man ja leider merkt, nicht so geklappt. :oops:
    Die AIDAblu hat das der Titanic nicht nachgemacht, mangels Eisberge, :D
    und der außen Gummibär bemalte Flieger ist auch ganz normal mit uns runtergekommen.
    Bei durchweg sonnigen 20-22 Grad, hatte ich mir dann gedacht, bringste mal dein eigenden
    Sonnenbrand mit, bevor den ein anderer mitnimmt. Hat auch super geklappt. :rolleyes: :oops:
    Auf jeden Fall war das wieder mal ein toller anderer Urlaub, und bestimmt nicht der letzte mit AIDA.
    Bilder haben wir nicht allzuviele gemacht, weil wir die Kanaren seit längeren schon kennen,
    aber ein ein paar von dem drumherum zeigen wir gerne. :D


    Jetzt sind die Bilder irgendwie durcheinander gekommen :!: :?:


    Ein paar Bilder schiebe ich noch nach, kasten is voll :D


    Bis gleich.. Rüdiger

  • ... und da bin ich schon wieder... :D


    Ansonsten fahren viele große Van Hool (richtig geschrieben :?: )und Volvo B9+B10 Busse rum.
    Schon wieder sind die Bilder falsche Richtung :!: :?:


    ... mit nach Urlaubsgrüßen.. Petra u. Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!