2. Wohnbus-/Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg 04. - 06.09.2020

Termin

2. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg

Freitag, 4. September 2020-Sonntag, 6. September 2020

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 4. September 2020, 02:00
  • Zitat

    ....also, ich habe noch einen schönen alten Leiterwagen, da passen bestimmt 5-6 Kisten Wasser rein!


    oder Klaus :D

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ja, ungefähr so hatte ich die Szenerie dort in Erinnerung. Völlig Zügellos :D
    Georg und ich saßen ja damals bei einer guten Tasse Tee daneben und haben Schach gespielt (sehr irritiert aufgrund der vielen Ausfälle um uns rum).


    Freue mich schon auf das Treffen :great: :great: :great:

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • hmmmm,
    irgendwie fehlt da etwas im Raum..... :evil:


    aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir den Song zur fortgeschrittenen Stunde nochmal hören werden
    .... und dann gibt es bestimmt kein Halten mehr... :joke:
    ach, da fällt mir ein, ich muss ja noch etwas besorgen gehen um zur gesundheitsprophylaxe beitragen :D

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Sooo, mal wieder hochhol, bzw Update :



    Aufgrund schon vieler Anfragen bei mir, ist das Treffen im September nach wie vor im Plan!


    Allerdings werden wir mit gewissen "Einschränkungen" (eigentlich kann ich das Wort nicht mehr hören.... :cursing: ) leben müssen, Stand heute :


    - Das Sommerfest des Sportvereins wird NICHT stattfinden


    - Das Feuerwerk schon


    - Duschen und Toiletten werden diesmal leider NICHT zur Verfügung stehen (Ich versuche aber, wenigstens die Toiletten zu öffnen!)


    - Wasser Ver- und Entsorgung gibts leider auch nicht


    - Strom wird wieder in geringem Umfang bereitgestellt (1. Reihe links!)


    - In wie weit der JUgendRAum für unsere mittlerweile schon legendäre Party aufmachen kann/darf, steht bis jetzt noch nicht fest (im Moment dürfen lediglich 7 Personen anhand der qm drin sein...)


    - Evtl. werde ich eine Teilnehmerliste erstellen müssen (...aber wirklich nur, wenn es durch amtliche Auflage gefordert ist... :thumbdown: )


    - Das "Eicher-Karussell" ist VOLLGETANKT! :P



    ....dies, mal zur Zwischeninformation. Allerdings kann sich ja alles wieder schnell ändern, wie wir ja leider wissen.... :S


    8 Wochen noch!!!! :great:

    3 Mal editiert, zuletzt von SETRA-Uli ()

  • Wir freuen uns narrisch ... wenn JuRa zu ist, passiert das (was dort passiert und dort bleibt ... außer Teetrinken) eben draußen irgendwo ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Es sieht bei uns gut aus fürs Treffen :


    Whale Boiler auf Gas und Strom - funktioniert

    Umbau der Heizungsanlage mit 5 kW Dieselsheizung - funktioniert

    Wasseranlage - funktioniert

    Solaranlage - funktioniert sehr gut

    Elektroanlage Batterie /Victron bis in den Innenraum - funktioniert

    Elektroanlage im Innenraum - na ja als Profi kann man da am ehesten mit Provisorien leben, kommt aber wenn Zeit ist, dran
    Küche -eingebaut und funktioniert
    Kühlschrank - funktioniert hervorragend :prost:
    Spülmaschine - funktioniert

    WC - funktioniert
    Sitzecke ist drin - funktioniert


    Also ich wäre bereit zu kommen :)

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Du solltest keinen Zitronensaft trinken mein Lieber ... Du verträgst ihn nicht, glaube mir ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Du solltest keinen Zitronensaft trinken mein Lieber ... Du verträgst ihn nicht, glaube mir ;)

    ... geht sicher auch mit Orangensaft, der greift meine Magenwände nicht so an <X

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Mein Informanten-Netz meldet mir, dass das im Rahmen der allfälligen Körperertüchtigung angpeilte Schloss momentan keine Besucher empfangen darf.

    Aber König Uli hat auch da sicher seine "Möglichkeiten"...


    8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • ....und außerdem habe ich noch gar nicht gefrühstückt - KEINEN Tropfen! :prost:

    Hallo Eki


    Lass den Uli erst einmal zu Ende Frühstücken.:prost:


    Nach der ganzen Saft und Tee Diskussionen braut der bestimmt noch ein zweites Frühstück.:sleeping:


    Grüße von Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!