2. Wohnbus-/Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg 04. - 06.09.2020

Termin

2. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg

Freitag, 4. September 2020-Sonntag, 6. September 2020

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 4. September 2020, 02:00
  • ….da ja bekanntlich nach dem Treffen gleichzeitig VOR dem Treffen ist, und auch alles rechtzeitig geplant werden muß,
    ist hiermit der neue Termin fürs nächste Jahr bekannt gegeben!



    ….natürlich werden wir wieder vom JUgendRAum Arnegg erwartet (..besonders Chris!!! :great: )! .....leider nicht, dieses Jahr...


    ….auch das Sommerfest des SV Arnegg wird am 05.09.20 wieder stattfinden ....auch abgesagt!


    ….das "Eicher"-Karussell wird natürlich dabei sein! ;)


    ….Brötchen-Service wird natürlich auch wieder angeboten (Ihr müsst Sonja Abends halt rechtzeitig in den Bus schicken! :D :joke: )


    ….aber, das wichtigste : Die Firma Pyrotec Cologne wird auch wieder neue Pyrotechnik testen, und ein dementsprechendes Programm bieten!!!



    Und wie immer ist es natürlich kein Problem schon vorher anzureisen, und auch erst am Montag wieder abzureisen.


    Ach übrigens kostet das ganze Wochenende pro Fahrzeug 10,-€, für Platz, Toiletten, Duschen, Strom, usw

    Einmal editiert, zuletzt von SETRA-Uli () aus folgendem Grund: Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben wegen Corona einige Änderungen.....

  • Uli. bedenke das ist das Wochenende wo auch das Willys Treffen ist.


    Markus


    ….das wird dann halt verschoben werden müssen!!! :joke:



    Ne, im Ernst, der Termin orientiert sich einfach am Sommerfest des SV Arnegg mit dem Feuerwerk!
    Ich bin aber guter Dinge, das das Willys keine große Konkurrenz für Arnegg ist! :D



    Wer auf Massenveranstaltung will, geht nach Enkirch, wer es persönlicher will, kommt nach Arnegg!!! Alles gut... :great:

  • dann muss ich wieder mal ein Willys Treffen auslassen ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • sorry Stefan rechne mit dir schon zum KAT 2020 !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • das sieht aber sehr gut aus, da sind auch noch die Sommerferien: O P T I M A L

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • ….natürlich werden wir wieder vom JUgendRAum Arnegg erwartet (..besonders Chris!!! )

    .. Na, dann kann ich ja kaum absagen :thumbup:


    Aber bedenkt bitte, ab sofort gilt verbindlich: Was im JuRa passiert, bleibt im JuRa!!!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Hey Jürgen
    Bei euch sind Anfang September noch Sommerferien ?


    hei Maik,
    ja, bis zum 13.09.2020 einschließlich....
    am 06. - 07.09 sind die Pflaumen reif, die müssen noch runter...
    früher haben die Kinder und Jugendlichen bei der Ernte mitgeholfen
    deswegen hat man die Ferienzeit dementsprechend vor jahrhunderten (gefühlt) hier in BW angepasst

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Mal eine Frage :


    Man kann ja nicht immer nur der Vernichtung des Alkohols fröhnen (ok, einige schon! ;) ), daher möchte ich wissen, ob ich einen kleinen Ausflug organisieren soll?


    Als Ziel hätte ich dies im Sinn - http://www.schloss-klingenstein.de/Startseite/


    Da es in Stiftungs-/Familienbesitz ist, gibt es keine offiziellen Öffnungszeiten, aber ich habe da meine Möglichkeiten!



    Wenn man vom Platz gemütlich läuft, braucht man ca. 40 Minuten da hin.



    Bitte dann um Rückmeldungen, Danke!


    .....findet aus den bekannten Gründen NICHT statt.....:(

    2 Mal editiert, zuletzt von SETRA-Uli ()

  • :joke: 40 MINUTEN LAUFEN!!!!!! 8| ich hoffe doch das für ausreichend Flüssigkeit :prost: gesorgt wird,............40 Minuten laufen da bin ich ja völlig ausgetrocknet,.......aber ich werds versuchen :D :D :D

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Uli


    An dem Wochenende plane ich 500 bis 750L Diesel ein.
    Und da soll ich auch noch Laufen? ?( ?(


    Und schau dir mal die Gegend da an.
    Da ist ja so gut wie nichts eben. :wack: :wack:



    Grüße von Klaus

  • :joke: 40 MINUTEN LAUFEN!!!!!! 8| ich hoffe doch das für ausreichend Flüssigkeit :prost: gesorgt wird,............40 Minuten laufen da bin ich ja völlig ausgetrocknet,.......aber ich werds versuchen :D :D :D


    ....also, ich habe noch einen schönen alten Leiterwagen, da passen bestimmt 5-6 Kisten Wasser rein!



    ...sach mal, mit wie viel Bussen willst Du eigentlich kommen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!