Adventstreffen Süd am 7.12.2019 ab 15.30 Uhr in Ulm

  • Personenzahl für Abendessen und Frühstück 12

    1. Abendessen: 1 Person (0) 0%
    2. Abendessen: 2 Personen (9) 75%
    3. Abendessen: 3 Personen (2) 17%
    4. Abendessen: 4 oder mehr Personen (1) 8%
    5. Frühstück: 1 Person (0) 0%
    6. Frühstück: 2 Personen (5) 42%
    7. Frühstück: 3 Personen (2) 17%
    8. Frühstück: 4 oder mehr Personen (0) 0%

    Auch dieses Jahr wieder treffen wir uns im Advent in Ulm.
    Erst gehts über den Weihnachtsmarkt, dann gehen wir gemeinsam nett Essen.


    Termin ist dieses Jahr der Samstag, 7.12. ab 15.30 Uhr, wie immer am HAUPTEingang des Ulmer Münsters (das ist das GROOOOSSE Tor direkt zum Weihnachtsmarkt).


    Zum Abendessen würden wir wieder das http://www.hacker-pschorr-ulm.de/ vorschlagen, das war doch die letzten Jahre ganz nett, oder?
    Wir würden nochmal im B&B Ulm übernachten, Frühstück am Sonntag dann wieder ab 9.30 Uhr im https://www.qmuh.de/fruehstueck/




    Ich bitte um Anmeldung, der Winter kommt mit Macht :great:

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

    Einmal editiert, zuletzt von bronath ()

  • Prima :D
    Alles angekreuzt, Hotel gebucht.
    Der Winter kann kommen :great:

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • gebucht B&B, Kreuze gesetzt ... bringen Melina mit :D irgendjemand muss ja auf Chris aufpassen ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mal hochhol…..



    ….es sind noch 4 Wochen! :thumbup:


    Bis jetzt komme ich auf 22-23 Personen (wenn ich die jeweiligen Partner/innen) dazuzähle.
    Da ich für 25 Personen reserviert habe, sollten sich die "Unsicheren" bitte entschliessen, ansonsten kann halt kein Sitzplatz beim Essen garantiert werden!


    JETZT kann man noch reagieren, 2 Tage vorher nimmer....

  • Danke, Chris, für die eindrucksvollen Fotos!
    Schön, dass dem einen (wer ist das?) ein oder sogar zwei (wer's nötig hat!) Lichter aufgegangen sind...
    Hier in der Ü-Zentrale haben wir uns natürlich auch gefreut, dass wesentliche Vorgänge - wie. z.B. das Essen - getrenntgeschlechtlich abgelaufen sind.
    Bei manchen Bildern (z.B. im Titel) scheinen aber härtere Drogen als Hacker-Pschorr im Spiel gewesen zu sein. Gab's da einen Automaten als Dealer?
    Fragen über Fragen... Die Ermittlungen laufen.
    Adventliche Grüße vom
    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    2 Mal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • es war nach dem zweiten und vor dem dritten Advent ... wieviele Lichter brennen dann ? tztztz ^^ und wer trägt wohl ne Mercedeskappe in dem Setrahaufen :!: :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!