Vorstellung r81experte

  • Hallo zusammen möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 47 fahre seit 1986 R80(81). Hab 1978 bis 1982 bei Deutz gelernt und gearbeitet. Bin seit 18 Jahren selbständig im Metallbaubereich. Einige von euch kennen mich bereitz vom Sat oder vom Treffen im herbst im Westerwald. Ich bin der mit dem r81 mit Seitenauszug. Gruß Stefan.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Zitat von "Fjordliner"

    Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich hatte in Weilburg das Vergnügen deinen Bus zu bestaunen 8|


    Gruß Uwe
    Die Fjordliners


    Hallo sheint ja eindruck gemacht zu haben wenn du dich noch erinnerst. Wo geht es denn bei euch wieder los mit Treffen?


    gruß stefan

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.



  • oder du kommst auf nen Bier vorbei und guckst sebst ist ja nicht so weit.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Zitat von "r81experte"

    Hallo sheint ja eindruck gemacht zu haben wenn du dich noch erinnerst. Wo geht es denn bei euch wieder los mit Treffen?


    gruß stefan


    Hallo Stefan,
    das erste Minitreffen (3 Teilnehemer) ist am 12.2. in Gartow mit ein paar Freunden aus dem Forum.
    Und dann zu Ostern am Stover Strand.



    LG
    Uwe und Tanja

  • Hallo Stefan...


    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. ;)


    ..kann das sein, beim letzten SAT, das Anne, Martin, Sven u. ich bei Euch


    im Womo waren und die vor Ort-Slide-Out-Technik bewundert haben.. :?: :!: :idea:


    ...mit Slide begeisterten Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ja war wol so. zum treffen am 12.02 da binn ich mit dem Bus in italien zum Ski fahren. werd aber hier gelegendlich reinschauen und mich schlau machen was so geht. gruß stefan

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Steffan,
    erst mal ein herzliches Willkommen auch von uns.