Vorstellung r81experte

  • Hallo zusammen möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 47 fahre seit 1986 R80(81). Hab 1978 bis 1982 bei Deutz gelernt und gearbeitet. Bin seit 18 Jahren selbständig im Metallbaubereich. Einige von euch kennen mich bereitz vom Sat oder vom Treffen im herbst im Westerwald. Ich bin der mit dem r81 mit Seitenauszug. Gruß Stefan.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Zitat von "Fjordliner"

    Hallo Stefan,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich hatte in Weilburg das Vergnügen deinen Bus zu bestaunen 8|


    Gruß Uwe
    Die Fjordliners


    Hallo sheint ja eindruck gemacht zu haben wenn du dich noch erinnerst. Wo geht es denn bei euch wieder los mit Treffen?


    gruß stefan

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.



  • oder du kommst auf nen Bier vorbei und guckst sebst ist ja nicht so weit.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Zitat von "r81experte"

    Hallo sheint ja eindruck gemacht zu haben wenn du dich noch erinnerst. Wo geht es denn bei euch wieder los mit Treffen?


    gruß stefan


    Hallo Stefan,
    das erste Minitreffen (3 Teilnehemer) ist am 12.2. in Gartow mit ein paar Freunden aus dem Forum.
    Und dann zu Ostern am Stover Strand.



    LG
    Uwe und Tanja

  • Hallo Stefan...


    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. ;)


    ..kann das sein, beim letzten SAT, das Anne, Martin, Sven u. ich bei Euch


    im Womo waren und die vor Ort-Slide-Out-Technik bewundert haben.. :?: :!: :idea:


    ...mit Slide begeisterten Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ja war wol so. zum treffen am 12.02 da binn ich mit dem Bus in italien zum Ski fahren. werd aber hier gelegendlich reinschauen und mich schlau machen was so geht. gruß stefan

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Steffan,
    erst mal ein herzliches Willkommen auch von uns.
    Habe euer Fahrzeug in Weilburg schon bewundert ( beneidet........... :cry: ) und bin tief beeindruckt.
    Beim nächsten Treffen auf ein Kaffee und dann bitte, bitte mit Bildern vom Bau des Fahrzeug's. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Stefan,
    willkommen hier im forum, wir haben uns in weilburg gesehen-aber leider nicht gesprochen,
    wir sind der kleine grüne hinter dem großen weißen .
    wie wäre es denn ostern?-stoover strand bei hamburg-da steppt der busbär
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Zitat von "Meise"

    Hallo Stefan,
    willkommen hier im forum, wir haben uns in weilburg gesehen-aber leider nicht gesprochen,
    wir sind der kleine grüne hinter dem großen weißen .
    wie wäre es denn ostern?-stoover strand bei hamburg-da steppt der busbär
    kitty und ralf


    Hallo auch weiß leider noch nicht genau was Ostern geht kann sein das wir da schon in Bassano ( Italien ) sind ( natürlich mit dem Bus ) um unseren A Schein im Paragleiten zu vollenden. Kommt auf die Wettervoraussage 2 Tage vorher an.


    gruß Stefan

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen und schön dich hier zu sehen.


    Es freut mich sehr, auch endlich mal nen paar Freunde der Luftgekühlten hierhin finden.


    Ich glaube wir hatten mal aufm SAT das Vergnügen uns kennen zu lernen, da war unser
    Dicker aber noch nicht fertig, wir waren nur als Gäste mit unserem T5 da.


    Schöne Grüße
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Stefan,


    man bin ich froh noch einen R 81 Fahrer im Forum zu haben und du hast dich ja zurecht als Experte eingetragen, so werden wir doch langsam zu einer kleinen luftgekühlten Untergruppe.



    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo Stefan


    du auch hier, freut mich.
    #In diesem Forum sind viele, die du auch in Weilburg kennen gelernt hast.
    Hoffe wir sehen uns an Pfingsten.
    Einladungen gehen übernächste Woche raus.


    Grüße


    Edith & peter

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Zitat von "magirusr81"

    kleinen unterkühlten Luftgruppe.



    Grüße
    Peter

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • @ Anstifter: LoL


    @ Experte: Tach ... sehr schöner Bus, soweit ich das beurteilen kann ... hoffentlich fahren wir uns mal über den Weg !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!