ABGESAGT: Kapellen-Drusweiler wird wiederbelebt!

  • Ich sitze hier gemütlich vor der neu eröffneten Gastschänke am Sportplatz, genieße eine leckere Pizza und werde von der Kassenwartin des Sportvereins darüber informiert, das Fest des Federweissen wird wieder stattfinden.
    Wie gewohnt am 3ten Septemberwochenende...13 bis 15 September !
    Der Sportplatz sowie die sanitären Anlagen dürfen genutzt werden.
    Ich muss mal schauen, ob wir da auch erscheinen.
    Vielleicht macht Martin ja eine Anmeldeliste.
    Grüße Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Clouliner ()

  • Moijn,
    Meise, da geb ich Dir recht, Jörg, Arnegg reizt uns net so ?(


    Aber es iss ja noch Zeit bis dorthing :prost: :prost: :prost:


    :great:

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ich werde aus diesem Thread nicht schlau, wird es nun ein Wohnbustreffen zum Fest des Federweisser geben oder nicht?
    Soll ich eine Anmeldeliste dran bauen? Dann muss das schon einigermaßen Verbindlich sein...
    Und überhaupt, wieviele Kapellen-Drusweiler Treffen gibt es nun, inkl. aller Ersatztreffen? ?(

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hm, ob der Jörg da wohl zu lange in der Sonne gesessen ist? Oder doch mehr wie nur eine Pizza genossen hat? Sehr rätselhaft.


    Nachdem Jörg sehr lange bekniet wurde das traditionsreiche , tolle Treffen nicht sterben zu lassen mussten wir alle akzeptieren das dieses Treffen so nicht mehr stattfinden wird.
    Uli musste mindestens genauso lange bekniet werden um den Ersatz zu organisieren. Wenn nun an zwei aufeinander folgenden Wochenenden zwei "halbe" Treffen stattfinden wäre das wohl das Schlimmste was passieren kann. Schade, ich finde so ein hin - und her kann sich unsere Scene eigentlich nicht leisten. Ein schönes Beispiel hierfür ist Andechs, es hat Jahre gedauert hier wieder etwas Kontinuität hinein zu bringen.


    Ich bin gespannt!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaben-Bus ()

  • Na ein Glück, dann bin ich ja der einzige, der etwas verwirrt da steht...


    ....frag mal mich!!! ?(







    Also egal, ob nun in Kapellen was stattfindet oder nicht, das Treffen in Arnegg wird es definitiv geben!

    ....da es ja eine Woche vorher stattfindet, können ja die "Treffenjunkies" auf beide kommen! ;)

  • Nachdem ich ja vom Sportverein im letzten Jahr eine klare Absage bekommen hatte, da der Vorsitzende Helmut Schmitt verstorben ist, dass das Fest des Federweissen nicht mehrstattfinden würde. Nun benötigt der Sportverein einfach Kleingeld in die Vereinskasse ( dies floss in den letzten 20 Jahren durch unser Treffen regelmässig). Mir persönlich liegt nichts daran irgendwelche Konkurenz aufleben zu lassen.
    Das Treffen in Arnegg steht auf meiner To do Liste ganz oben. Und daher ist es wirklich jedem freigestellt zu den Klängen der Schmittbachlerchen und der kulinarischen Angebote zum 3ten Septemberwochende nach Kapellen-Drusweiler zu fahren. Ich werde an dem Termin wahrscheinlich sowieso nicht in der Pfalz sein können.
    Sonnige von mit klarem Verstand ausgestatteten Jörg

  • Das soll also heissen dass man sich einfach auf den Sportplatz stellen kann, ohne Anmeldung, ohne Orga (ohne Strom) und gut?
    In dem Fall würde das bedeuten, das Fest des Federweissen findet statt und der Verein duldet Parken auf dem Sportplatz - mehr nicht.
    Ich bin immer noch verwirrt.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Uli musste mindestens genauso lange bekniet werden um den Ersatz zu organisieren. Wenn nun an zwei aufeinander folgenden Wochenenden zwei "halbe" Treffen stattfinden wäre das wohl das Schlimmste was passieren kann. Schade, ich finde so ein hin - und her kann sich unsere Scene eigentlich nicht leisten.

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu.


    Drusweiler war klasse und hat viel Spaß gemacht. Aber ich für meinen Teil fahre zum Uli ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!