• Hallo!
    Ich bin der Alex, 48 jahre aus Wageningen, die Niederlande. Seit ungefähr 7 Jahren habe ich einen Van Hool T812 aus '81. Ich reise gerne mit mein Freundin Emmie, die seit einem Jahr auch den Bus fährt. Wir fahren beide gerne Motorrad. Mein Hintergrund liegt in der Elektronik, tagsüber bin ich technischer Direktor eines Datennzentrums. Letztes Wochenende waren wir zum ersten Mal beim Treffen.

  • willkommn im Forum,
    dann habt ihr ja schon ein paar Gesichter kennengelernt
    lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • willkommn im Forum,
    dann habt ihr ja schon ein paar Gesichter kennengelernt


    Danke!
    Ja, haben wir :) Einige Holländer haben wir schon beim "Touringtreffen" kennengelernt. Da waren wir schon einige Male dabei.

  • Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten. :)


    Beste Grüße aus Clauen...Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Helge und ich haben euch ja gleich in der ersten Nacht persönlich kennenlernen dürfen ... willkommen hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!