Treffen in Enkirch 13.09.2019 - 15.09.2019

  • Aufgrund der Tatsache, dass das Treffen in Kapellen-Drusweiler nicht mehr stattfindet, haben wir beschlossen uns vom 13.09.2019 bis 15.09.2019 in Enkirch (auf dem Stellplatz wo auch das Willy-Janssen-Treffen stattfindet) zu treffen.
    Es wird nichts organisiert ...... wer kommt der kommt. Der Platz ist aber groß genug, so dass es keine Platzprobleme geben wird.


    Auf Wunsch von Sabine auch hier eingestellt.


    Bisherige Anmeldungen


    Knuffels
    Sabine und Uwe
    Axel und Sabine
    Kitty
    Inge und Klaus



    Martin, würdest du bitte eine Anmeldeliste hier drantüdeln. Dankeschön

  • Martin, würdest du bitte eine Anmeldeliste hier drantüdeln. Dankeschön


    Mach ich doch gerne ;)


    Aufgrund dieses Textes von Uli:

    Einige von Euch wissen es ja bereits, das die Sonja und ich als Ersatz für Kapellen ein Treffen bei uns veranstalten werden...

    tue ich mich allerdings schwer mit der Überschrift "Kapellen-Drusweiler-Ersatztreffen".
    Sabine hat bestimmt nichts dagegen, wenn sie das Treffen als etwas "eigenes" auf die Beine stellt, der Platz in Enkirch ist schön und hat gutes Potential. Viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Irgendwie hab ich das verpasst.
    Gestern har mir Harry davon erzählt.
    Wir kommen wenn nix dazwischen Kommt mit dem Pössl.
    Deswegen erstmal unsicher.

    Gruss
    Joe

    Einmal editiert, zuletzt von hongkong joe ()

  • Es war ein tolles, entspanntes Wochenende.


    Die Gemeinde Enkirch hat wirklich alles gegeben und uns einen schönen Stellplatz reserviert.


    Dank Monja und Harry wurde die reservierte Stromsäule und der reservierte Stellplatz auch nicht von Weißware überflutet. …. Nochmal Danke für Eure Vor-Orga!


    Alle die da waren haben das Treffen zu einem super schönen Treffen gemacht z. B.:
    - Jogi, der super tolle Bilder gemacht hat,
    - Armin, der mir und Axel ein Feuerwerk geschenkt hat,
    - Ralf und Laura, die uns mit einem lecker Essen verwöhnt haben und Laser für die Romantik dabei hatten,
    - Anuschka, die einen Stockbrot-Workshop angeboten hat,
    - Dieter, Rainer und … wer auch immer noch dabei war … für die Holzbeschaffung,
    - Martin, für den Workshop „wie benutze ich eine Kettensäge und haben Spaß dabei“,
    - Hedi, mit ihrer Idee eine Bus-Wand zur Weißware zu machen,
    - etc., etc.


    Am schönsten fanden wir, dass wir alle an „einem“ Feuer zusammen gesessen haben.
    War eine schöne große Runde.


    Da schon einige gefragt haben:
    Ja, wir werden auch nächstes Jahr ein Treffen in Enkirch (wenn die uns nochmal da haben wollen) veranstalten und hoffen auf viele nette Gäste!



    Ganz liebe Grüße
    Sabine und Axel



    P.S.:
    Markus (waldschrad): da Du nicht mal das bisschen Anstand besessen hast uns (Gastgeber/Veranstalter) wenigstens von weitem zu grüßen (in unseren Kreisen begrüßt man die Gastgeber)
    werden wir bei UNSEREM nächsten Treffen auf Deine Anwesenheit verzichten. Halte Dich bitte in Zukunft von unseren Treffen fern!

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Weit über 20 Fahrzeuge- für das erste Treffen echt Top
    Bis auf die Saarländer... saßen ALLE an 3 Feuertonnen- war schon echt klasse
    eine so große Runde -eine schöne Gemeinschaft, mit kleinen und großen Fahrzeugen.
    Das Wetter hat mitgespielt- auch wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr
    Danke von der Meisencrew Ramona und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:


  • Bis auf die Saarländer... saßen ALLE an 3 Feuertonnen

    Ralf ,ich weiß ja noch nicht wo du deine Informationen her hast, aber ALLE Saarländer saßen am Lagerfeuer, Jakob hat uns extra platz gemacht 8) .war dein Alkoholspiegel schon so hoch,das du uns übersehen hast? :prost:
    Lg die Knuffels

  • Enkirch war eun würdiges Nachfolgetreffen für Kappellen-Drusweiler,
    An alle Organisatoren: Das hab ihr super gemacht.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :prost:

    Gruß Inge und Klaus

  • Auch von uns ein dickes Lob für ein schönes, gelungenes Treffen :thumbup:


    Sabine mit den Nussecken, Monja hat den Platz eine Woche verteidigt, neue Gesichter (Beate und Jörg) das leckere Essen und JA die Saarländer waren alle am Feuer, zum Schluss habe ich sie sogar doppelt gesehen :prost: das waren bestimmt über 20...
    Gruß Hedi und Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!