SAT in Weilburg Okt 25 - 27, 2019

  • ich kann erst Freitag nach Schulschluß, oder Ferienbeginn los.
    Wird wohl voll sein die Autobahn am Freitag ;(

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • So, ich werde am Donnerstag Abend eintrudeln, je nach Verkehrslage.
    Ein Brötchendienst wäre toll :thumbup: , ich würde ab Freitag 3x nehmen.
    Danke!!


    Gruß
    Ronny

  • INFO zur Spießbraten Bestellung


    Erst mal vielen Dank an Miche, für die Essensmarken.


    [attach=28487,'none','2'][/attach



    Ich möchte gerne am Samstag ( wenn der Braten auf dem Grill ist ) schon mit dem Vorverkauf beginnen und bitte alle, die eine Essensmarke haben, die auch gleich nach dem der Braten fertig ist auch einzulösen.


    Wir hatten schon mal das Problem, dass einige die nicht bestellt hatten, sehr schnell waren und dann für die, die bestellt hatten nichts mehr das war.


    Das gab natürlich Gemecker. Dieses möchte ich gerne umgehen. Also erst die die auch vorbestellt haben.
    Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, dann bitte ich darum.


    Ansonsten wünsche ich


    einen vollen Platz, schmackhaften Spießbraten und ein schönes Wochenende


    Grüße aus dem Rheinland


    Edith & Peter

  • INFO zur Spießbraten Bestellung


    Erst mal vielen Dank an Miche, für die Essensmarken.


    [attach=28487,'none','2'][/attach



    Ich möchte gerne am Samstag ( wenn der Braten auf dem Grill ist ) schon mit dem Vorverkauf beginnen und bitte alle, die eine Essensmarke haben, die auch gleich Ich möchte gerne am Samstag ( wenn der Braten auf dem Grill ist ) schon mit dem Vorverkauf beginnen und bitte alle, die eine Essensmarke haben, die auch gleich nach dem der Braten fertig ist auch einzulösen.


    Wir hatten schon mal das Problem, dass einige die nicht bestellt hatten, sehr schnell waren und dann für die, die bestellt hatten nichts mehr das war.


    Das gab natürlich Gemecker. Dieses möchte ich gerne umgehen. Also erst die die auch vorbestellt haben.
    Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, dann bitte ich darum. nach dem der Braten fertig ist auch einzulösen.


    Wir hatten schon mal das Problem, dass einige die nicht bestellt hatten, sehr schnell waren und dann für die, die bestellt hatten nichts mehr das war.


    Das gab natürlich Gemecker. Dieses möchte ich gerne umgehen. Also erst die die auch vorbestellt haben.
    Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, dann bitte ich darum.


    Ansonsten wünsche ich


    einen vollen Platz, schmackhaften Spießbraten und ein schönes Wochenende


    Grüße aus dem Rheinland


    Edith & Peter

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Ich möchte gerne am Samstag ( wenn der Braten auf dem Grill ist ) schon mit dem Vorverkauf beginnen und bitte alle, die eine Essensmarke haben, die auch gleich nach dem der Braten fertig ist auch einzulösen.


    Wir hatten schon mal das Problem, dass einige die nicht bestellt hatten, sehr schnell waren und dann für die, die bestellt hatten nichts mehr das war.


    Das gab natürlich Gemecker. Dieses möchte ich gerne umgehen. Also erst die die auch vorbestellt haben.
    Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, dann bitte ich darum.


    Ansonsten wünsche ich


    einen vollen Platz, schmackhaften Spießbraten und ein schönes Wochenende


    Grüße aus dem Rheinland


    Edith & Peter

    Soooooo ist`s recht !!!!!!

  • Bitte kurze Info für den Weilburganfänger... 8|


    wo und wie komm ich an "meine" Essensmarken...


    3 x Ausdrucken,... ?(

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Heute ist Anmeldeschluß für die Spießbratensemmeln ?


    @ Peter: Dann möchte ich mich hiermit gerne für 2 Stk. anmelden ...


    @ Spezi: Wir hätten gerne 2 normale und 2 Körnersemmeln jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag


    Danke Euch


    Btw.: ETA Donnerstag ziemlich spät

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • mit den Brötchen bitte hier nicht alle posten.


    Ich lege ab Donnerstag ne Liste aus, da kann man sich dann eintragen. :thumbup:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.



  • Hab die Spießbratensemmeln notiert.

    Gruss
    Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!