Hallo ich bin neu hier

  • Hallo
    Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen
    Mein Name Manuel Geubig
    ich komme aus dem schönen Unterfranken Ort Namens Haßfurt
    ich Habe mir vor kurzen einen Bova 12/360 der hier im Forum angeboten wurde
    gekauft und mir zur Aufgabe gemacht diesen fertig zustellen!


    Ich bin ein sehr durchgeknallter Typ der auf Verrückte Sachen in Richtung Ich hab da was gekauft und muss nun zu
    uns nach hause kommen steht und immer für solche Sachen zuhaben ist.
    Ob Groß oder klein egal geht nicht gibt es nicht bei mir!


    Ich bin hier auf euch Aufmerksam geworden durch meinen besten Kumpel Stephan geworden MAN 535 auch hier
    wir haben nun schon mehrere solche Projekte hinter uns
    meine Hilfsbereitschaft steht sehr weit oben also bei kleinen oder auch großen Problemen einfach mal nachfragen.



  • Ein herzliches Willkommen von mir Manuel
    :prost:



    Hallo
    Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen
    Mein Name Manuel Geubig
    ich komme aus dem schönen Unterfranken Ort Namens Haßfurt
    ich Habe mir vor kurzen einen Bova 12/360 der hier im Forum angeboten wurde
    gekauft und mir zur Aufgabe gemacht diesen fertig zustellen!

    Dann wünsche Ich dir schon mal viel Spass an deinem neuen Hobby :great:



    Ich bin ein sehr durchgeknallter Typ der auf Verrückte Sachen in Richtung Ich hab da was gekauft und muss nun zu
    uns nach hause kommen steht und immer für solche Sachen zuhaben ist.
    Ob Groß oder klein egal geht nicht gibt es nicht bei mir!

    Das Problem kenne Ich das habe Ich auch zu Hause und dann musst du auch noch erklären wieso da aufeinmal ein Bus vor der Tür steht. :D




    Ich hoffe wir sehen uns in Schieder




    Lieben Gruss
    André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Herzlich willkommen bei den etwas anders Verrückten...Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen...bei Stefan an der Werkstatt....ich war dort mit meinem Clouliner und hatte am Motor gearbeitet.


    Grüße aus Andalusien.
    Jörg

  • servus menuuuuuuuuuuu


    ja ich geb zu ich war schuld ! ich konnt net sehn dass das ding zertrennt und verschrottet wird ! 8o


    also zog ich mit dem manuel los das ding zu retten .. er kriegt grad keine bilder hier reingeladen ... also hier ein paar von der erfolgreichen heimholungsaktion ! :great:


    und nein ... er fährt immer noch nur vorwärts :cursing: ... aber das hat uns offensichtlich gereicht um ihn nach durchaus abenteuerlichen instandsetzungsaktionen vor ort mit nach hause zu nehmen !












    ein hartes we mal wieder ... aber er is gesichert und manu arbeitet dran !


    stephan

  • Wie man sieht bist du hier genau richtig.
    Herzlich willkommen.



    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.


  • Geile Aktion


    Hätte gerne mal die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer gesehen
    Herzlich willkommen auch von mir

    Da stimme Ich dir zu. :thumbup:





    Mich würde mal interessieren was die Rennleitung dazu gesagt hat.Das sah ja nach den Bildern zu urteilen mehr nach einem großem Geschenk auf Rädern aus


    als nach Bus oder WoBu.



    Und Ich dachte das Ich schon ein Problem habe meiner Freundin den Dino zu erklären. :great:



    Wie sieht den so deine Zeitliche plannung aus für das Projekt.Aber ein Vorteil hat es da ist nicht viel verbastelt :prost:


    Gruß André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • die rennleitung stand bei einer kleinen notreparatur auf m parkplatz bestimmt 5 min neben dem bus und die beiden haben diskutiert ...(hat sich wie ne halbe stunde angefühlt)


    die haben dann aber wohl dank der vielen nagelneuen gurte gedacht ... na ja is ja alles sauber gesichert ...und haben uns in ruhe gelassen ... waren ja auch nur n bissl über 300 km ... also quasi um die ecke ! ausserdem werden türen fenster wie auch klappen eh total überbewertet ! :love: :love:





    ihr erinnert euch ? so hab ich meinen damals von magdeburg überführt :whistling:


    stephan

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    dann dürfen wir ja hoffen, dass er überlebt. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ich hab mir gleich gedacht, dass das abfärbt :D :D
    Wir kennen uns ja schon. Mein alter R81 stand ja bis zur Teilung bei Stephan hinter der Halle.


    Ich finde den Transport nicht besonders....so wie ich euch zwei kenne, fahrt ihr doch immer so :whistling: :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!