KAT 2019 Kloster Andechs Treffen 26.4. bis 28.4.19

  • Wir fahren auch dieses Jahr wieder nach Andechs :D
    Ich denke mal, es dürften sich bei strahlendem Sonnenschein
    noch ein paar Leute an Günter's Heiztisch zusammenfinden. :prost:

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Jaha ... können die ganzen Setras ja nicht alleine lassen ... Erhoffe mir Verstärkung von den beiden O404 aus Österreich

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Da müssen die Aufsetzkabinen-Pickups ja schon zusammenrücken ... Allradfahrer sind eher weniger dabei, da Patrick die "Gegenveranstaltung" wieder parallel ausrichtet


    Das wird mal wieder lustig ... eine echte Tradition lebt mal wieder so richtig auf ... Wir freuen uns !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • so nen Musikverrückten mit nem 200er in braunrotweiß ? Da freue ich mich ... dem müsste ich dann die Musikanlage in der Supra zeigen :D ... aber wir kommen wohl geschlossen mit dem Bus (der Umwelt zuliebe :D )

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • nachdem der V8 ja nur leise brabelt, muß man ja sonst irgendwie Krach machen :D


    Michi, Du willst wirklich in meine verchromten 4" Rohre schauen? 8)


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • der langsame Bus fährt auch im Zweier-Konvoi vorne Vocki ! Oder fährst Du rückwärts ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...egal wie kommt einfach gut und wohlbehalten in Andechs an! :D (wird schon klappen - ist ja in diesem Fall ein Setra dabei ;)

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Ich fühle mich eh auch unter setras wohl, ... :D


    Sieh zu, dass Du nicht unter den Setra kommst ! Davor ist OK, daneben sehr selten, dahinter eigentlich unschön aber darunter ganz übel ... da siehste dann auch das verrottete Gerippe und so ... nicht schön :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Sieh zu, dass Du nicht unter den Setra kommst ! Davor ist OK, daneben sehr selten, dahinter eigentlich unschön aber darunter ganz übel ... da siehste dann auch das verrottete Gerippe und so ... nicht schön

    ...davor? klar, kein Problem, :great:
    daneben..... wäre cool, wenn wir das schaffen 8)
    dahinter........warum nicht?
    darunter.....das Gerippe vom Setra ok, bei einem Mercedes??? Bei den O404 von den Ösis gibt es ja da keine Probleme. Aber bei unseren lieben deutschen Nachbarn, da stellt sich doch die Frage, wie steht's mit dem Gerippe, vor allem mit dem des Fahrer's?
    Aber wir denken, mit Weißbier geölt, dürfte es da kein Problem geben) :D :prost:



    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!