KAT 2019 Kloster Andechs Treffen 26.4. bis 28.4.19

  • Genug über nicht vorhandenen Rost gelabert.
    Wer ist in Andechs an Heiztisch?
    Bitte auch alle die anmelden, die sich nur telefonisch bei mir angemeldet haben

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Freitag früher Nachmittag ... so der Plan ... soll leider aus heutiger Sicht Regen geben (ist allerdings häufig so gewesen und dann doch immer gut gegangen) ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ihr Unken!!
    Es wird warm. Am Heiztisch.
    Es bleibt trocken. Unterm Pavillion


    Wir sehen uns Freitag :great:

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • eventuell kommen wir auch schon am Do. und ich arbeite von Zuhause (ähh dem Bus aus) ... zweiter Pavillon am Start ! Die Seitenteile möchten auch mal ausprobiert werden :D ABER das mir keiner Reibekuchen darunter macht :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Freut euch nicht zu früh! Ich bin auch angemeldet...
    Wünsche allen eine gute Anfahrt - selbstverständlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen - und esst schön die Teller leer, dann klappt das auch mit dem Wetter.
    Bis dann,
    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • :joke: War es jemals nicht lustig ? :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo in die Runde,


    da ich ja noch "Neuling" :rolleyes: bin, hätte ich mal Fragen zum KAT in Andechs:


    - Ich habe mich ja hier fürs Treffen angemeldet - wird das an die Organisatoren weitergeleitet oder muss ich mich noch an "Offizieller" Stelle anmelden oder fährt man einfach so hin ?


    - Parken die Fahrzeuge "sortiert" ? Also Busse zusammen, 4x4 zusammen . . usw - oder alle "durcheinander" ? Gibts bei früher Anreise die Option auszuwählen damit man nicht in der wildesten Partyecke landet ?


    - Kann man bei solchen Veranstaltungen auch Samstags rausfahren - oder wird so geparkt das eine frühere Abreise ausgeschlossen ist ?


    Besten Dank für die Antworten . .. freu mich aufs Kennenlernen :prost:


    Grüße Thomas

  • Thomas:


    Man steht meist schon etwas sortiert, wenn Du bei den Bussen stehst, BIST Du in der wilden Partyecke... , was offizielles gibts nicht,höchstens bei der foreneigenen Ordnungsmacht ( Knast-Ecki, knastgrüner Magirus-Bus) , da musst Du natürlich vorstellig werden. Du kannst kommen und gehen wie es dir beliebt. Wir freuen uns auf neue Gesichter!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • nachdem meine( im mai ) 90 jährige mama aus m kh geworfen wurde ..und wir noch net so recht wissen ob sie allein zurecht kommt müssen wir leider absagen ! :S


    betty+stephan

  • , wenn Du bei den Bussen stehst, BIST Du in der wilden Partyecke...

    :great:


    Ich hab so garnichts gegen Party . . bin aber mit Frau und vorallem Kind unterwegs, welches dann ja auch mal schlafen sollte - drum frage ich überhaupt.
    Also - danke für die Hinweise . . das wird sich sicher alles finden und gut sein. Allseits gute stressfreie Anreise. Wir sind schon da - stehen am Pilsensee und geniessen das Wetter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!