Hallo aus Bergheim

  • Hallo aus Bergheim
    Wir das sind Gabi und Paul ,sind seit ca.25 Jahren mit wohnwagen und Wohnmobil unterwegs.
    Angefangen wie viele von euch hat es mit einem zelt danach kam ein knaus schwalbennest ein
    Bürstner und ein Lmc wohnwagen .bis unser Sohn meinte er habe keine lust mehr mit den eltern zu
    Verreisen .
    Also grosser Wohnwagen weg und ein Wohnmobil angeschaft zum antesten,es wahr ein Fiat ducato
    War nicht schlecht nur auf jeder Tour musste etwas repariert oder gelöcht werden.
    Sein Nachfolger wurde ein Ami ein Ford e350 ist ein tolles Gerät und macht spass ohne ende aber
    Meine Krankheit ist es mir nicht mehr möglich diverse dinge an unserem winni zu bewergstelligen
    Deshalb suche ich anregungen für verschiedne Fahrzeuge wie zb.merzedes benz 814
    Sparkasse oder sonstiges weil da findet Mann im Umkreis von 20 bis50 km immer einen der sich
    Mit einfacher teschnik auskennt ohne obd 1/ 2 .und Ersatzteile meist in 24 st wenn nicht vor Ort.
    Ich weis die dinger haben auch ihre macken aber es erleichtert die sache ungemein.
    Da wir uns laaangsam in richtung Rente bewegen können wir so ein Projekt mit Ruhe angehen,
    Wir haben für wochenende und Urlaube ja noch unseren Winni.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke für die Aufnahme in euer Forum.
    Lg Paul

  • iHallo Paul,
    willkommen im Forum
    wenn du in dem Bergheim bei Köln wohnst,
    haben wir eine gute Werkstatt in Siegburg,
    die können solche Autos noch reparieren
    viel Erfolg bei der Lkw suche
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Paul


    Herzlich willkommen bei den Fahrern der etwas anderen Womos
    Und viel Spaß auf der Suche nach eurem nächsten fahrenden Urlaubsdomizil :prost:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit, kommt auch der Bus... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!