Hallo zusammen...

  • habe mal hier und da im Forum rumgelesen und melde mich hiermit mal als neues Mitglied!
    Habe letztes Jahr einen 10m Reisehochdecker ausgebaut und jetzt haben wir Spaß am herumfahren und was erleben.
    Auf einen fruchtbaren Austausch über alles Mögliche und Wissenswerte grüßt Euch
    Vati

    Vati mit Setra 411HD

  • Hallo vati,


    herzlich Willkommen im Club der Bekloppten. :D :D


    Neugierig wir wir nun mal sind, wollen mehr von Euch und Bus wissen. :D


    Wie siehts Ostern am Stover-Strand aus?...vieleicht sieht man sich ja.


    ...mit mitternächtlichen Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Die Volvos sind immer mehr im Kommen, freut mich! Ich kann Rüdiger nur beipflichten, vielleicht schreibst Du mal was über Deinen Bus, ein paar Bilder würden sicherlich auch alle freuen!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Herzlich willkommen im Forum,
    viel spass beim mitlesen und schreiben,
    hoffentlich zeigst du uns mal deinen bus-an ostern???
    kitty+ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Donnerwetter, das Forum wächst schnell.
    Herzlich Willkommen

  • Willkommen ... ja ja, die moderneren Busse sind bereits im Vormarsch hier im Forum ... Und Volvo steht da scheinbar hoch im Kurs ... Bin auch schon am liebäugeln

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo zusammen,


    zu Ostern wird das nichts, da haben wir bereits was vor.
    Aber erzählen kann ich, wir sind zu fünft, zwei Jungs, 4 und 9 und ein Mädchen 6, meine Frau und ich sind 43...
    Ein Hund fehlt noch.
    Wir freuen uns auf die Saison von April bis Oktober, da werden wir an Wochenenden und in den Ferien ordentlich auf Tour gehen. Vielleicht erkennt uns ja irgendwo einer von Euch - hier ein paar Bus-Bilder anbei (wenns hochladen geklappt hat)
    Gruß, Vati

  • Zitat von "Hasenzahn"

    wenn Gartenstühle für Vortrieb sorgen, mein lieber Torsten, das ist es sicher ein Heckmotor :D :D


    Willkommen Vati.


    Lieber Claus,


    schön das du Weisheit hast und das auf Anhieb gleich besser siehst als ich, vielen Dank für die Belehrung.


    Die Volvo B10M die ich kenne haben


    a) i.d.R eine kleinere Heckklappe um den Stauraum zu beladen
    b) keine seitlichen Staufächer da just an dieser Stelle der Zugang zum M wie Mittelmotor ist


    Aber "Vati" wird uns da sicherlich noch Auskunft geben können.


    Trotzdem nochmals vielen Dank auch.


    TS

  • Zitat von "vati"

    Vielleicht erkennt uns ja irgendwo einer von Euch - hier ein paar Bus-Bilder anbei


    Der ist aber schick ! Respekt ... Mehr Details bitte ...


    Selbst wenn wir uns mal über den Weg gefahren sind, hätte ich sicherlich den schönes Bus bewundert aber nicht bemerkt, dass es ein Wohnbus ist ... und bei der nächsten Defragmentierung von der Festplatte gelöscht :(


    Wie isses denn mit Schiedersee ? Unsere Mädels 4 und 10 (der Große 16 fährt kaum mehr mit) würden Eure schon "aufmischen" ;) oder anders herum :rolleyes:


    Hoffe bis bald mal ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!