Hallo erst mal...

  • Zitat von "Martin O307"

    Ich glaub ich bin drüber... ;)


    Ich auch 8) :D


    Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • moijn,
    bitte Thread abtrennen und ändern in: Schuhgrößen und Gehgewohnheiten, danke,
    Gruß
    SK

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Zitat von "SETRA-Knut"

    bitte Thread abtrennen und ändern in: Schuhgrößen und Gehgewohnheiten, danke


    Na, da muss ich ab dem ersten Beitrag trennen, das wird so nix... Sonst hätte ich das schon gemacht ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ...da kannste mal sehen, 8|


    wie schnell einen das überrennen kann, :D :D


    Die Vorstellung von Kai hat uns da ja direkt hingeleitet,


    und Spaß hatten wir ja wohl alle, oder :?: :!:


    ...trotzdem, lange nicht mehr so gelacht...


    ...mit immer noch grinsenden Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Kai, eine Chance sehe ich: Stell Dein Projekt bitte vor (sehr gerne mit Bildern) ... dann bringt Dich auch in 5 Jahren keiner mehr mit diesem Schuhgrößentröt in Zusammenhang :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • :D ist doch lustig :D


    Hier mein Umbau für die Firma:


    Büro / Promtion Umbau von
    Donkey Max - Spier Verteiler Fahrzeug - Basis Mercedes Benz 609
    Baujahr 1994 - 270 000 Kilomter auf dem Tacho lief in einer Kleiderspedition
    Verwendungszweck für Veranstaltungen / Messen daher muss das Fahrzeug auffallen
    Branche Automotiv - Motorsport




    - Fahrzeug wird noch beklebt
    - Markise von Prostor in Wagenfarbe und Tuch individuell bedruckt
    - Auspuff Sidepipes und Dumweltfilter von Pirelli für grüne Plakette
    - Umschlüssung zum Sonstigen KFZ Büro
    - Innenausbau zweigeteilt in Büro und Lager
    - Diesel Standheizung
    - Staukasten Klima / Heizung von Dometic (Nur Betrieb mit "Landstrom")
    - Victron Phonix Plus zum Strommanagement der 4 mal 220 Ah Batterien
    - 50 Zoll Virtuelles Fenster mit mobiler Außenkamera
    - Einbauten: Sitz - Schlafbank, 2 Schränke für EDV Kataloge etc, 1 Schank mit Kühlschrank, 1 BüroStuhl


    So das war die Kurzform :D


    Nun möchte ich für mich Privat was suchen zum Reisen!
    Gruß Kai

    -------------------------------------------------------------
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ....

  • Hallo,
    hier noch mal ein Nachtrag.
    Privat ist es nun ein DÜDO Wohnmobil geworden ein L608D mit Alkoven und H-Kennzeichen.
    Für den Anfang zum spielen aber mal sehen wann wir vergrößern :rolleyes:



    Gruß Kai

    -------------------------------------------------------------
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ....

  • Oh ... brutale Rennmaschine ... besonders am Berg :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • sputnik,
    wenn wir ihn mal auf der bahn treffen sollten-und er trödelt rum-dann wird er eben geschoben
    du glaubst garnicht wie schnell so ein düdo werden kann-wenn es ihn von der bahn wirft-und wech

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Quatsch, ich bleibe genussvoll im Windschatten und spare Diesel und bin (endlich mal) nicht Schuld an dem Stau :D DüDo ist Kult ... wenn nur die Motorleistung damals auch im Fokus gewesen wäre

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Oh ... brutale Rennmaschine ... besonders am Berg :D


    Wie war das noch :?: ...die Worte eines Düdo-Fahrers vorm Berg.


    ...lieber tot als Schwung verlieren :D :D



    ...mit ex - 608er Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Auch Düdos können schnell sein! Der 613 lief ja schon Serie ganz gut.... Aus dem Raum Köln gibts jemand mit ex 406D Düdo mit nun fast 200PS :)


    Ich wollte sowas als Womo jedoch nichtmehr haben. Laut sind die alle wie sau...


    Gruß Sven

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • mmmh ... wer das wohl ist ???

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja DüDo ist schon klasse, daher fand ich den auch so gut.
    Ja schiebt Ihr mal :great:


    Ja der 613 mit den 6 Zylinder war nicht im Angebot :(


    Freitag hol ich den ab dann muss ich aber Gas geben um Ostern ne Tour machen zu können.


    Dank und Gruß Kai

    -------------------------------------------------------------
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ....

  • Oh ... brutale Rennmaschine ... besonders am Berg :D


    Mal locker bleiben.....
    Als ich in der Schweiz hinter dir gefahren bin habe ich auf der Autobahn mal die Handbremse anziehen müssen weil die Fussbremse bereits heiss gelaufen war..........
    Claudi mit den dem kleinen Motor war vor dir und bereits ausser Sichtweite weggezogen
    Von hinten drohte ein Armeekonvoi mit 60 uns zu überrollen....... :D :D

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • jaja ist klar ... Ihr mit Euren windschlüpfrigen O302 Kleinbussen :D Hast den Dieselgrobfilter nicht gesehen, nach dem Austausch ... das erklärt so einiges ... nicht jedoch warum der Bus überhaupt noch fuhr ... habe ihn noch heute zu Abschauungszwecken dabei :rolleyes:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • als fahrer eines winschlüpfrigen modells


    würde mich das auch interessieren-mit dem filter


    workshop in schieder???

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!