Willys Fernreisemobiltreffen das 40.Jubilar wieder in Enkirch an der Mosel

  • Dabei.
    Lackiere gerade meine neuen Radmutternabdeckungen.
    Dieses mal aus Metall,damit die ollen Kunststoffdinger nicht wieder in den Bergen wegschmelzen :wack:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • zum 40ten sind wir natürlich mal wieder dabei :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Werden uns dieses Jahr auch auf den Weg nach Enkirch machen.
    Vorher noch ein bisschen reparieren. :(

    Der WEG ist das ZIEL, aber manchmal ist das ZIEL im WEG! :thumbup:

  • Wir haben zuviele Geburtstage an dem Wochenende,
    2 x 50 jährige, dafür beide mit Busfahren, ein kleiner wehrmutstropfem
    wünschen euch viel Spass
    lg

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Alle,



    ich habe eigentlich vor auch nach Enkirch zu kommen. Nun hab ich schon mehrfach gehört das man Freitag Abend eigentlich keine Chance mehr hat einen Platz zu bekommen. Also mit dem 12 Meter Bus. Gibt es sowas wie eine Wohnbusecke? Oder wie schaut das aus????


    danke für die Info schonmal im Voraus.

  • ich habe eigentlich vor auch nach Enkirch zu kommen. Nun hab ich schon mehrfach gehört das man Freitag Abend eigentlich keine Chance mehr hat einen Platz zu bekommen. Also mit dem 12 Meter Bus. Gibt es sowas wie eine Wohnbusecke? Oder wie schaut das aus????

    Aus irgendeinem - völlig bekloppten Grund - wurde ich am Samstagabend bei nem kleinen Plausch davon überzeugt auch nach Enkirch zu kommen.
    Doof ist nur das unser Bücherbus ja noch nicht mal ausgeräumt war geschweige denn noch NULL Reiseequipment drin ist.


    Also heute (Sonntag) zum Bus gefahren und bei 45° Innenraumtemperatur den Bus entkernt. Montag soll dann schon mal Bett und Küche - beides nur Provisorisch - rein und MIttwoch dann fix Zulassung, damit es am Donnerstagabend dann losgehen kann.. - Ich hab keine Ahnung wie ich das Zeitmässig schaffen soll.
    Im schlimmsten Fall wirds Bett einfach so rein geworfen und Platz für die Senseo ist da überall.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Bin ich schon wieder schuld???? 8| ?( :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!