Drittes "Internationales" Österreich Treffen 03.10.-06.10.2019

  • @michi - ventilschaftdichtungen kommen neu - und simmaring vorne detto - ja äh der ventildeckeldichtung wird auch aufmerksamkeit gewittmet ... waren ja doch schon fast 3 (drei!) liter öl auf knapp 400 km :prost:


    äh, JA ... irgendein fahrzeug werde ich schon finden :idea:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • ... und läuft wieder, mal sehen was ich bis ... und zurück an "naphtha" brauchen werde 8o

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Bis zum Treffen sind es jetzt nur mehr ein paar Tage :thumbup:


    Noch zur Info, der gesamte Platz kostet € 36,00/Tag inkl. Wasser und Toilettenbenützung, Strom wird extra berechnet.


    Sollen wir am Samstag Abend gemeinsam Essen gehen? Dann bitte Bescheid geben damit wir reservieren können.


    Liebe Grüße
    Anna

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • nehme meine "dritten" auch mit :thumbup:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Ja wären dabei

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • nehme meine "dritten" auch mit

    Super, freuen uns dass Du auch dabei bist :great:


    christian, Du hast den falschen Button gedrückt. Was ist los? ;(
    Es sollen doch nicht weniger werden sondern mehr. Je mehr, desto günstiger pro Kopf und Nase.


    Für das Abendessen hätte ich zwei Vorschläge:
    1. Restaurant KIWI, direkt bei unserem Stellplatz beim Hallenbad.
    Essen ist sehr gut, hier gibt's Hausmannskost, Burger und Steaks. Ihr könnt auch in der Speisekarte schmökern, www.kiwi-restaurant.at


    2. Gasthaus Six, Fußmarsch ca. 15 min. allerdings bergauf, ein bodenständiges Gasthaus mit gutem Essen und wunderschönem Blick
    auf Vöcklabruck. (Da schmeckt dann das Bier so richtig gut :prost: )
    http://www.gasthaus-six.at


    Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl, sagt mir bitte bis Sonntag Bescheid.


    Liebe Grüße
    Anna

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Bezüglich Essen werden wir im Gasthaus Six einen Tisch reservieren. Hoffen das ist für alle die mitkommen ok.


    Wer möchte Frühstücksgebäck?
    Zur Auswahl stehen:
    Semmeln
    Hand-Semmeln
    Mohnflesserl mit od. ohne Salz
    Roggenweckerl mit od. ohne Salz

    Salzstangerl
    Kornspitz
    Vinschgerl
    Dinkel-Joghurtweckerl
    Laugenweckerl
    Käseweckerl
    Käse-Kürbisweckerl
    Briochekipferl
    normale Kipferl
    Ich hoffe ich hab nix vergessen


    Bitte auswählen und Menge angeben, wenn möglich bis morgen Abend. Damit der Frühstücksbote auch das Richtige bringt


    Der Wetterbericht meldet etwas durchwachsenes Wetter. Aber wie sagt schon ein altes Sprichwort:" Wenn Engerl reisen.......
    Also Ihr Busengerl, bringt schönes Wetter mit
    :D

    Könnt Ihr schon in etwa sagen an welchem Tag Ihr anreist?


    Wir freuen uns auf Euch!!!!

    LG
    Anna und Gerold







    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • mittag bzw. am frühen nachmittag ... sollte ich eintrödeln !!! ... muss gleich mal von zu hause wegkommen, es ist besuch angesagt :evil:


    [MOD] Überschrift in den Text übertragen /M

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • der besuch hat sich auf für früher angesagt X( ... ich bin "somit-situationsbedingt" heute donnerstag um die mittagszeit/früher nachmittag vor ort

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • wir können leider nicht kommen!
    Nachdem mein kleines Schwarzes eine neue Scheibe bekommen hat, wollten wir eigentlich los.
    Aber wir haben gestern beim Platzregen festgestellt, dass das Wasser herein läuft und einen süßen See
    entstehen läßt.... da muss erst noch einmal der "Fachmann" ran.... oder vielleicht ein Fischwirt


    (hoffentlich hab ich morgen gute Laune, wenn ich den seh, sonst X( .45 )


    Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich ein gutes Gelingen
    Gruß Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Danke Stefan,
    ich lasse das die Jungs machen wegen der Gewährleistung Garantie
    Grüße aus Meckenbeuren
    Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • Hallo Jürgen,


    schade. Dann wünschen wir Dir dass alles bald wieder in Ordnung kommt.

    Wir werden Freitag Nachmittag kommen (nach der Schule), wie sieht es Vorort aus? genügend Stellplätze? Kann man reservieren?

    Hallo Andreas,


    Platz ist genug, wir wünschen Euch eine gute Fahrt.

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!