Drittes "Internationales" Österreich Treffen 03.10.-06.10.2019

  • Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung :great:



    An sich sehr gerne, allerdings ist das von uns aus schon eine ganz schöne Strecke für drei Tage. (Wir arbeiten bei in Luxemburg und da ist der 03.10. kein Feiertag) Von daher ist das bei uns eher fraglich.


    Ich frag mal Sandra, was sie davon hält....

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Also bei der weiten Anreise bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich dabei sein kann :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Eigentlich wollten wir mit Bärbel, Frank, Chris und Georg in den Bayerischen Wald ... Mal sehen was die so dazu sagen

    ... ist halt schon nochmal ein gutes Stück weiter 8|
    Na, ist ja noch ein paar Monate hin...

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • ...
    von einer schönen aussicht https://www.youtube.com/watch?v=JCmkgVaWR2k


    komme ich zur einsicht
    sende mit absicht


    die anmeldung oben mit (vielleicht) zur ansicht


    ... auch wenn es evtl. nur mit meiner "alten" kiste ist !


    gruß
    roman

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Außerdem ist es nicht weiter ... weder von uns noch von Euch :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Also bei der weiten Anreise bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich dabei sein kann

    ....das haben wir befürchtet ?(
    aber wir sind der gleichen Meinung wie Helmut ;)


    Super dass schon einige fix zugesagt haben, wir hoffen ganz stark dass auch noch die "Unsicheren" auf Angemeldet wechseln :thumbup:
    Wir freuen uns auf ALLE :D

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerold u. Anna ()

  • einer schleppt der andere schiebt ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich hab mich mal mit eingetragen, hab da schon Urlaub und ein Österreich Trip würde da perfekt passen. Muss halt nur gucken dass ich Gustav dann auch grade fahrtüchtig und fit für die Strecke habe, deswegen erstmal Vielleicht. Aber is ja noch viel Zeit..

    Viele Grüße, Rudi


    1970er O302 13RÜh mit OM355
    weitere Fahrzeuge: 1963 VW T1, 1967 W108 250S Leichenwagen, 1970 W114 250, 1974 VW T2, 1978 Plymouth Voyager, 1982 W123 200, 1987 Porsche 928 S4, 1987 Polo 86C, 1990 Polo 86C, 1997 VW T4 Doka Kipper, 1999 Audi S8, 1999 Audi A8, 2000 Audi A8, 2001 VW T4 Kasten

  • Zitat von »Reineke O404«




    Also bei der weiten Anreise bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich dabei sein kann

    ......wir könnten Dir ja Begleitschutz bei der weiten Anreise geben

    Ab Regau helfe ich euch, da können wir dann den Setra in die Mitte nehmen!

    einer schleppt der andere schiebt

    Nene, ist der normale Begleitschutz!

    ......der Zivilist, Dein Freund und Helfer :D

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!