Ostern 2011 am Stover Strand

  • Hallo,
    Regina und Dieter haben ein Ostertreffen organisiert, was sich wirklich sehr gut anhört!
    Hier die Daten:



    Adresse: Campingplatz Stover Strand
    Stover Strand 10
    21423 Drage
    Kontakt: Herr Köhnken
    Tel. 04177-430
    http://www.camping-stover-strand.de/


    Wir haben auf unseren Namen für 15 Mobile reserviert, direkt an der Elbe.
    Duchen + WC sind o.k.
    Entsorgung vor Ort.


    Preis pro Mobil incl. Personen 11.-- EUR
    Hund 2.-- EUR
    Strom pro kW/h 0,50 EUR
    Frischwasser 80-100 l 1,00 EUR



    Osterbrunch am 24.4.11 10.30 Uhr
    reserviert erst einmal für 20 Personen
    Kosten ca. 18,00- 19,50 EUR



    Rückfragen gerne an Regina per PN.


    Zitat

    Teilnehmerliste (nicht im Forum):
    Walter und Regina


    Tagesgäste (PKW):
    Ravelin



    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo alle zusammen,


    wir haben die Reservierung bis zum 28.02.11, bis dahin sollten sich alle in die Teilnehmerliste eingetragen haben.
    Martin, kannst Du noch eine Liste für den Osterbrunch einstellen? Wäre super!!!!!!!!


    Danke im Vorraus.
    Gruß Regina

  • Warum sind die Ostereier bunt. :?: :?:


    ...damit man sie im Schnee wiederfindet. :D :D :D


    Hört sich gut an, müssen kurz noch feintunen.


    ...mit 99%igen ;) Grüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • also wir freuen uns drauf,
    nur die hunde bleiben wohl zuhause-4 euro, soviel wasser können die garnicht saufen, :D
    osterbrunch-wow, ihr habt ja an alles gedacht
    also 2 meisen -kommen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Zitat von "Dieter O302H"

    Martin, kannst Du noch eine Liste für den Osterbrunch einstellen?


    Erledigt. Die ersten Eintragungen habe ich mal "aus dem Handgelenk geschüttelt", falls ich mich irre, bitte korrigieren.


    Ansonsten gebt bitte an: wer mit wieviel Personen kommt, und wer davon am Brunch teilnimmt. Dann trage ich es in die Liste ein.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ... ui, dass geht hier aber schnell.


    Wir wollten eigentlich nach Frooonkraischh!!!


    Ob ich für die dortigen Teilnehmer einmal eine Führung bei der größten europäischen Fischaufstiegsanlage organisiere mit entsprechender Erläuterung über das Monitoring der Fischwanderungen??? Iss gleich gegenüber hinter der Brücke Elbaufwärts bzw. auf der gegenüberliegenden Elbseite (Geesthacht).


    Ist eine sehr interessante Sache, und wenn man schonmal da ist, ....


    Also, wenn Interesse, ich kenn dort die Leute (das Institut steht unter meiner verwaltungstechnischen Betreuung).


    Hoffentlich läuft dann beim AKW Krümmel alles glatt, sonst kommen die Teilnehmer "strahlend" zurück :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • ob KRÜMMELIG-oder SCHNELL GEBRÜTET
    egal -mir hann spaß-das ist doch wichtig-und gestrahlt wird bei
    Bier und Grill doch auch-oder :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mann oh Mann.


    Da ist man(n) mal ein wenig arbeiten und hier wird schon wieder kräftig ge(ver)plant.


    Ausgerechnet jetzt ist meine Regierung nicht da, ich hätte da schon Lust, HH wäre echt ne Alternative zu Italien, vor allem bedeutend dichter und preiswerter.
    Nur das Wetter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Könnt ihr mal ein kleines Plätzchen für mich im Hinterkopf reservieren. Muss mir aber erst das endgültige OK holen.


    Gibt es denn auch ein Wohnbus-Spezial-Liegepreis im Hafen, für ne Woche HH würde ich wenn gerne mit Boot kommen.


    Hasenzahn

  • Große Klasse :D
    Ja wir haben Ostern 2010 die Vortour gemacht und ich muss sagen es war klasse.
    An die Räder denken, da gibt es auch ein super Fischrestaurant etwas den Deich rauf, :)
    oder das Osterfeuer mit Bierwagen, Pommesbude Musik und Zelt.
    Für jeden ist etwas dabei. ;)
    Ganz besonders freue ich mich darüber, dass der Norden jetzt das 1. Nordlichtregional-Treffen auf die Beine gestellt hat.
    Neu Mitglieder im Norden sehen wir auch gerne als Tagesgäste.


    Danke an Regina, Dieter und Katja, wir werden zahlreich erscheinen :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo alle zusammen,


    Klaus Anregung Fahrräder mitzubringen ist super, man kann aber auch vor Ort welche mieten. Mit vielen Leute eine Fahrradtour zu machen wär doch mal Klasse.


    Klaus, ganz oben steht doch die Tel.- Nr. von Herrn Köhnken, ruf ihn doch mal an wegen eines Liegeplatzes.
    wenn Engel reisen ist das Wetter gut!!!!!


    Martin, Gerd + Angela kommen auch mit Hund + 2x Brunch


    Mensch, ich hätte nicht gedacht, daß wir so viele werden, ich finde es einfach super und freue mich schon sehr auf Euch.

    Bei Zusagen könnt Ihr Euch direkt im Thread anmelden, Martin ergänzt dann die Liste.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    :D :D die Trolle :D

  • Hallo noch einmal,


    habe gerade noch einmal mit dem Stover Strand telefoniert,


    es gibt 5 Elektrofahrräder 40 kmh reichen 100 km, etwas für Faultreter, er hat auch normale, wäre aber schön, wenn wir vorher bestellen würden.


    Die Besichtigung bei den Fischen ist auch interessant, aber wie sollen wir dahin kommen???


    Liebe Grüße
    die Nordlichter.

  • Ja Hallo,


    sind denn unsere Nordlichter jetzt zu Turbo Organisatoren mutiert :D


    Da könnten wir ja direkt vorzeitig aus dem Winterschlaf erwachen.


    Normalerweise sind wir Ostern schon verplant, wobei wir jetzt wirklich
    ins grübeln kommen. :rolleyes:


    Gruss Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo aus Diepholz,
    also, ich denke wir werden auch am norddeutschen Treffen an der Elbe teilnehmen, ich kann noch nicht 100%ig zusagen, da ich das erst mit der Familie besprechen muss. Ich führe gerade ´ne Wochenendehe, weil ich die Stelle gewechselt habe. Daher die abwartende Haltung. Die Bedenken bezügl. Zelt und Grill möchte ich aber schon mal ausräumen. Ich organisiere immer ein Strassenfest bei uns und da wurden zwei 6x2m Zelte angeschafft, die kann ich mitbringen und ein Grill sollte kein Problem darstellen, oder!!?? Einen habe ich auf alle Fälle, der ist nicht so groß, man soll ja beim Essen auch nicht so schlingen, dann dauert es eben ein wenig länger mit dem Grillgut... Ich freue mich jetzt schon...
    Gruß aus Göttingen von Ulf

  • Nochmal Hallo,
    eines habe ich noch vergessen : Grosses Lob und Danke für die Organisation an Regina und Dieter... und Danke an Martin , der sich immer um alles kümmert...
    Gruß Ulf

  • Moijn,


    für die früher anreisenden wollende (oder ähnlich) noch der Hinweis:


    Bis Geesthacht sind es vielleicht 5 km, in Geesthacht (liegt elbaufwärts gegenüberliegend) gibt es alle möglichen und mittlerweile üblichen Einkaufsmärkte (Li.., Al.., Pe..y, ... die Parkplätze sind busgrößengeeignet).


    Auch einen kostenloster Stellplatz ist in Geesthacht direkt an der Elbe.


    Bei uns war Ostern auch eher südlich orientiert verplant, auch wir sind jetzt am grübeln, wie so mancher hier, ....


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • ...bravo Regina, bravo, :D :D


    recht hast Du... :D


    ...mit übereinstimmenden Grüßen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • @ Martin,
    also wenn du halbtod überm zaun hängst, dann können wir zelt und grill mitbringen
    aber lieber wäre uns allen-
    wenn Ihr kommen würdet
    schlaf nochmal drüber
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!