1. Wohnbustreffen in 89134 Blaustein-Arnegg, 06. - 08.09.2019

  • ....nachdem nun ein (zumindest für mich...) ereignisreiches Jahr vorüber ist, muss man ja rechtzeitig das Neue planen!


    Einige von Euch wissen es ja bereits, das die Sonja und ich als Ersatz für Kapellen ein Treffen bei uns veranstalten werden...


    Dies wird ja GOTT SEI DANK(!), nicht so viel Arbeit einfordern wie das SETRA-Treffen!!! ;)
    Für die Neulinge : https://www.youtube.com/watch?v=hGcf_mZd-Iw




    An dem Wochenende findet auch das Sommerfest des SV Arnegg statt, so das sich beide Veranstaltungen wunderbar ergänzen, wie es ja auch in Kapellen jahrelang gut funktioniert hat.

    Ich gehe mal davon aus, das wir wieder die Sanitären Anlagen der Mehrzweckhalle nutzen können, und für Strom werde ich auch auch in geringem Umfang sorgen, für diejenigen, die ohne nicht klarkommen.

    Wenn gewünscht, kann auch gerne an einem Abend ein gemeinsames Essen organisiert werden, dann bitte Rückmeldung!



    Für unsere Nachtschwärmer wird auch sicherlich wieder der JuRa (Jugendraum) Arnegg für die geeignete Unterhaltung sorgen.


    Apropos Unterhaltung :
    Am Samstagabend wird es nach Einbruch der Dunkelheit ein professionelles Feuerwerk geben! 8o



    Dies war es nun mal fürs Erste, alles weitere wird sich ergeben!

  • Hmmm ... dann müssen wir wohl eine Woche früher als geplant zurück sein aus dem Urlaub ...


    Wir freuen uns !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann... Ich beantrage einen Pokal für den Teilnehmer mit der kürzesten Anreise...


    Grüßle, Günter


    ....OJEEEEE!!!! 8| Lieber nicht!!!! :S





    Ich kann mich noch dunkel ans letzte Jahr erinnern, als sich die beiden Schlickrutscher Rainer und Helge den "Pokal für die weiteste Anreise" geteilt haben!!!! :D :D :D





    ....wer hat jetzt eigentlich das Oberteil, und wer das Unterteil????? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von SETRA-Uli ()

  • Nachdem dem Rainer den Pokal an sich gerissen hat und damit bei seiner Frau aufgekreuzt ist gabs nen Ansch.... Anschliessend fuhr der Pokal mit nach Haus zu mir :D

  • Das Theater war echt peinlich (nicht für Dich Helge !)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...aus aktuellem Anlass mal "hochhol"!



    Das Treffen hier in Arnegg findet wie geplant statt,


    auch wenn es als Ersatz für Kapellen jetzt auch ein Ersatztreffen in Kapellen gibt! (...oder etwa doch nicht??? - Wir werden es dann am 16.September wissen!!! :great: )

  • Dabei ! Extra Urlaub verlängert :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Verdammt, ich hatte mich so gefreut auf das Treffen. Und nun muss ich absagen. Meine Stieftochter heiratet am Bodensee und da muss ich dabei sein...... Es ist zum kotzen - immer dieser Terminstress ..... Genau an diesem Samstag ist dann die Trauung. Und nur für einen halben Tag lohnt einfach nicht.


    Uli, es tut mir Leid. :(

  • Leider können wir nicht teilnehmen wegen Terminüberschneidungen ...


    Vlt. Das nächste Mal.


    Viel Spass euch


    LG Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Verdammt, ich hatte mich so gefreut auf das Treffen. Und nun muss ich absagen. Meine Stieftochter heiratet am Bodensee und da muss ich dabei sein...... Es ist zum kotzen - immer dieser Terminstress ..... Genau an diesem Samstag ist dann die Trauung. Und nur für einen halben Tag lohnt einfach nicht.


    Uli, es tut mir Leid.:(

    ;( ;( ;(


  • ....Mensch Marcus!!!! X(



    Jetzt hast Dich schon im letzten Jahr bei dem Heimspiel nicht blicken lassen! :whistling:





    ...hast Angst, vor den König zu treten??? :D :joke: :D :joke: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!